Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An diesem Schild bin ich mehr als 20 Jahre vorbeigefahren oder gegangen. Den Autohändler gibt's bestimmt schon sein 10 Jahren nicht mehr. Im Juli 2008 dachte ich mir, machs't hald mal ein Foto von diesem Schild - bereits im August 2008 war das Gebäude, an dem es angebracht war, abgerisen und das Schild natürlich ebenfalls nicht mehr da.
Ein Friseurladen, wenige Türen neben einem Coffeeshop im Holländischen Maastricht:
Nachdem ich das Schild abgelichtet hatte, unterbrach die Friseurin ihre Arbeit und erkundigte sich, warum in aller Welt dutzende Leute am Tag in ihr Schaufenster lachen und etwas photographieren...
An für sich kein besonderes Bild bzw. Schild, aber mein Hund hat wohl die Anweisung auf dem Schild "gelesen" und sie auch artig befolgt. Aber mit mürrischem Blick gezeigt, dass er wohl gerne weiter gelaufen wäre