Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin bisher nur einmal auf der Harzquerbahn von Nordhausen bis Quedlinburg gefahren. Da bin ich zumindest am Abzweig zum Brocken vorbeigekommen, das müsste bisher meine größte Annäherung an den Gipfel gewesen sein. Kann das in Schierke gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere? Auf Deinem Schild unten rechts.
Ist doch egal, welches Drohnenvorbild die als Icon gewählt haben.
Da kommt es doch nur auf das deutliche Verbot: "Hier keine Drohnen"! Richtig so! Leider ist das Schild für eine entsprechend sichere Wahrnehmung viel zu klein :-( BTW: Viele sog. Drohnen-"Piloten" halten sich nach meiner Erfahrung leider sowieso an keinerlei Verbote!
Ich hätte jetzt sowas wie ein Freizeit(sport)schiff erwartet, hier eben mit Kegelbahn(en) - ideal für Ausflüge von Kegelclubs, um eine mehr oder weniger ruhige Kugel zu schieben.
BTW, Hotelschiffe, Restaurantschiffe, Ausstellungsschiffe usw. sowie sonstige ähnlich zweckgebundene Schiffe gibt's ja auch.
VG Manfred