Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu deiner Frage: Evtl ist das Schild Bestandteil eines sogenannten Planetenweges. Ein Planetenweg ist im Prinzip ein verkleinertes, maßstabsgetreues Modell unseres Sonnensystems.
Das Schild muss dort wohl schon etwas länger stehen, inzwischen sind 92 Jupitermonde bekannt.
Danke, auf diese Idee wäre ich nie gekommen.
War über Silvester zu Besuch in Minden. Habe dann das Hochwasser der Weser fotografiert und stand plötzlich vor dem Ding.
Das Schild habe ich auf einer Fähre über die Bucht von Fort-de-France entdeckt. Das ist vollkommen ernst gemeint (auf den anderen Fähren war das Schild auch)
Auch wenn eine gewisse visuelle Ähnlichkeit zum Beitrag von Stefan - @rollertilly gegeben ist (gaaanz oben oder klicke hier: #6.401 )...
...hier darf nicht aufgestapelt, sondern muss mitgenommen werden.
Komisch....wenn ein Flugzeug vor dem Landeanflug giftiges Kerosin ablässt ist das in Ordnung, wenn aber ein Hund 3 ungiftige, biologische Kullerchen liegen lässt wird das bestraft. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
Danke an die bisherigen und ev. potentiellen Kommentatoren für die rege Teilnahme an meinem Post.
Ich bitte darum, diesen nicht für Diskussionen über Verbreitung / Ahndung von möglicherweise oder sicher belegt toxischen Stoffen zu nutzen.
Herzlichen Dank.
Das Schild muss dort wohl schon etwas länger stehen, inzwischen sind 92 Jupitermonde bekannt.