Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

ist zwar nicht ganz nen schild, aber zumindest ne aggressive werbung:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Hallo
bin extra für euch bis nach oben gefahren ;):

picture.php

Grüße, Holger

(falls es wer nicht herausbekommt: CN Tower, Toronto, Kanada

Kommentar
Hallo
bin extra für euch bis nach oben gefahren ;):

Grüße, Holger

Hallo Holger,

schau mal hier. Klick :D

Am besten fand ich aber noch die Leute die vor dem Glasboden standen und sich nicht drauf getraut haben.

Wenn die gewusst hätten das der ganze Ebenenboden aus Glas besteht und man den gesamten Rest nur mit Teppich abgedeckt hat da sich die Leute nicht mehr draufgetraut haben. :lachen:

Kommentar
Hallo Volker,

verdammt, ich habe gehofft, ich waere der erste... :heul:

Am besten fand ich aber noch die Leute die vor dem Glasboden standen und sich nicht drauf getraut haben.

Grins. Wobei, so eine gewisse Verzoegerung von rund 1 Sekunde hat es bei mir dann auch verursacht...

Beeindruckend ist auch die unterste Plattform, wo man quasi im Freien steht (Gitter statt Fenster), da kann man LUV und LEE am eigenen Koerper spueren ;-)

Gruesse, Holger

Kommentar
Hallo Volker,

verdammt, ich habe gehofft, ich waere der erste... :heul:

Du bist der erste, ich habe das Bild nur wegen Deinem in mein Album geladen. :hehe:

Vielleicht hast Du ja das hier, Klick ,auch in Toronto gesehen.

Grins. Wobei, so eine gewisse Verzoegerung von rund 1 Sekunde hat es bei mir dann auch verursacht...

Beeindruckend ist auch die unterste Plattform, wo man quasi im Freien steht (Gitter statt Fenster), da kann man LUV und LEE am eigenen Koerper spueren ;-)

Gruesse, Holger

Stimmt, das ist schon beeindruckend dort oben.
Meinem Kollegen ist im Nachhinein noch schlecht geworden als ich Ihm erzählt habe das er auch auf dem Glasboden herumgelaufen ist. :lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten