Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen

VG Holger

3 Kommentare
ni27fo kommentierte
Ahh - Kühlschrank, hatten wir (bzw meine Oma) auch

Bremenfrosch kommentierte
Opel hat Kühlschränke gebaut?!? Nein, nein, ich bin nicht zum Kühlschrankfan mutiert.
Das ist ein originaler, zeitgenössischer Sticker (hat man früher anders genannt) auf einem Alt-Opel (welcher verrate ich noch nicht, vielleicht wird der bald ins Rateforum eingestellt).
VG Holger

ni27fo kommentierte
Das "F" steht für Frigidaire
zusammengefaßt aus: https://www.opelpost.com/11/2022/opel-secrets/

Hatte mich am WE rumgetrieben und darob verschlug es mich nach Bregenz.
Die Bregenzer*innen haben ihre Stadt recht ordentlich aufgeräumt - zu ordentlich fast. Ihre kleinen Schilder allerorten lassen aber auf eine gute Portion Humor schließen. Ich habe ihnen schon beim fotografieren etwas mehr Raum Zugestanden - beide Bilder hier aus der Ricoh GR III. Ich finde die etwas "erdigen" Farbtöne interessant, und wie sich s/w und Farbe zusammen ergänzen bzw. über zwei Bilder invertieren.
ACHTUNG - Dein Fahrrad

Liebe Krise
Uns war die Stadt aber insgesamt doch zu "ruhig", immerhin war aller-allerfeinstes Wetter und klare Luft, da kann man sich am Bodensee schon eine gute Zeit machen.
Liebe Krise

Kommentar

In den Fels eingelassene Gedenktafel für Oberforstrat G. Koenig aus dem Jahr 1780 im Mariental bei Eisenach – unweit der berühmten Drachenschlucht gelegen, deren wilde Felsformationen und enge Wege bis heute an die ursprüngliche, sagenumwobene Landschaft des Thüringer Waldes erinnern.​

Kommentar
Ich wanderte schon eine Weile auf Pfaden durch den Nationalpark Kellerwald-Edersee und auf einmal stand da dieses Schild.
Der Pfad war schon eine Weile so um die 40-50 cm breit, was vielleicht mal ein Fahrweg war würde mit Glück für ein ATV / Quad ausreichend sein. Ich habe keine echte Ahnung wie man überhaupt mit einem Auto bis dorthin kommen sollte, aber wenn weiß man spätestens ab hier, das man in einer Sackgasse gelandet ist

1 Kommentar
jazzmasterphoto kommentierte
.
Die Grammatik gibt feine Rätsel auf …
.

-Anzeige-