Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
full
 
Kommentar
Nicht so einfach;)

full
 
4 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Es geht ja auch nicht an, das bißchen Höhe durch das Schild auch noch einzuschränken.
 
Awi
Awi kommentierte
Schild auf der falschen Höhe angebracht?
 
of51
of51 kommentierte
Das ist die Zufahrt zu einem Edekaparkplatz. Da immer wieder dicke LKW's drauf gefahren sind hat man eine Begrenzung
aufgebaut. Die da nun anecken sind aber keine dicken Brummer sondern hauptsächlich beladene Kleintransporter.
Die Arbeiter wollen sich Frühstück holen und da ragt eine Schaufel oder Brett aus dem geladenen Baumaterial.
Ich habe gesehen wie ein Transporter mit Verkehrsschildern da angeeckt hat. Nichts weiter passiert hat aber richtig laut gerummst.
Da wackelt das ganze Gestell. Und das kommt öfters vor.
 
bassheiner
bassheiner kommentierte
LKW-Fahrer … So ein Mist, max. 3,20 Höhe und der LKW ist 4 Meter hoch.
Beifahrer …. Egal, fahr weiter, sind keine Bullen in der Nähe.
 
  • Haha
Reaktionen: Kay
So muss das sein!

240321_110518.jpg
 
Kay
Kay kommentierte
Kinder/Enkelkinder dürfen bei Oma und Opa trotz Elterngegel, die das sonst verbietet, soviel Burger und Nutella essen, wie sie wollen, tagsüber fernsehen, müssen ihre Teller nicht abräumen, nicht im Garten helfen, ....
 
BeST
BeST kommentierte
Ja, es ist liebe Tradition, dass Kinder bei den eigenen Eltern NIX dürfen, bei den Eltern dieser Eltern jedoch ALLES.
Seltsam, aber so will es der Generationenvertrag.
 
olynik
olynik kommentierte
Interessant ist auch das doppelte Sicherheitschloss in der Gartentür. Müssen Oma und Opa da den Schlüssel gleichzeitig einstecken?
 
Kay
Kay kommentierte

Bei dem allgemeinen Pflegezustand von höchstens 3b wäre es vielleicht sinnvoll, die Regeln nicht bei den (Enkel-) Kindern durchsetzen zu wollen, sondern bei Oma und Opa.
 
Sedlitzer
Sedlitzer kommentierte
Kay

Vielleicht sind ja Oma und Opa zu den Kindern gezogen :unsure: :cool: :) :46:
 
P1050214n.jpg

Vom Freistaat Sachsen gibt es 400.000 Euro Fördermittel. Die Mitglieder des Vereins, die sich um den Erhalt des Schlosses bemühne, machen vieles selber. Ein großer Teil bleibt trotzdem, wo es auf Spenden ankommt. Sonntags ist das Schloss geöffnet. Das Eintrittsgeld ist gut angelegt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten