Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
Kann manche Bilder nicht sehen. Braucht man da ein flash-plugin, das nur unter windows nicht aber unter linux funktioniert? Das Internet sollte eigentlich allen (plattformunabhängig) offenstehen....
Oder liegt der Fehler wo anders?
MfG
Martin

Kommentar
Kann manche Bilder nicht sehen. Braucht man da ein flash-plugin, das nur unter windows nicht aber unter linux funktioniert?

Sag doch mal konkret, in welchen Beiträgen du keine Bilder siehst.

Das Flash-Plugin brauchst du nur, um die Werbung im Forenkopf zu sehen. Davon mal abgesehn gibs den Flashplayer doch auch für Linux.

Kommentar
Das Internet sollte eigentlich allen (plattformunabhängig) offenstehen....
Oder liegt der Fehler wo anders?
MfG
Martin

Ja, der Fehler liegt woanders. Z. B. dadrin, daß Du auf Deinem Linux kein Flash installiert hast.

Unter Ubuntu / Debian einfach im aptitude nach Flash suchen.
Dort wirst Du u. a. den "flashplayer-mozilla" finden...

(Falls Du eine andere Distri einsetzt, dann guckst Du ZUR NOT (!!!) hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/)

Kommentar
Und wer da immer noch glaubt, München liegt in Bayern, dem sage ich: Träum schön weiter. :frech:

Kommentar
Sehr schön dieses schon einmal mit der Hand nachgezeichnete Schild:
Achtung - Gefahr - Es ist verboten, sich hinauszulehnen.

Ich liebe die italienische Reflexiv-Verb-Konstruktion. Bei mir abgelegt unter „Segnalazione”.

Kommentar
Moin,

ist doch nichts Neues. Hat Stoiber doch auch schon gesagt.

Is ja ganz schön traurig geworden ohne Stoiber, nix mehr los in Bayern. Wenn man sich die ganzen langweiligen nachfolgenden Spaßbremsen anschaut, bekommt man doch richtig Sehnsucht nach Edi. Nicht daß ich politisch gesehen Stoiber-Fan wäre, aber ich bin trotzdem dafür: "Edi for President !" Gäb's wenigstens wieder schöne Reden: "Frau äh . . . Frau äh . . .

Kommentar
-Anzeige-