alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2008 #581 Eins der ersten Fotos heute mit meinem neuen Sigma 70-200 F2.8 APO EX DG Macro HSM Nicht bearbeitet nur verkleinert und leicht nachgeschärft. Kommentar
Eins der ersten Fotos heute mit meinem neuen Sigma 70-200 F2.8 APO EX DG Macro HSM Nicht bearbeitet nur verkleinert und leicht nachgeschärft.
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. Dezember 2008 #582 Bremen, 11. Dezember 2008 :up: Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 14. Dezember 2008 #583 Touchwood schrieb: Bremen, 11. Dezember 2008 :up: ... Zum Vergrößern anklicken.... Hey, das kenn ich noch aus D-Mark-Zeiten (nur hat ich da noch keinen Fotoapparat) Kommentar
Touchwood schrieb: Bremen, 11. Dezember 2008 :up: ... Zum Vergrößern anklicken.... Hey, das kenn ich noch aus D-Mark-Zeiten (nur hat ich da noch keinen Fotoapparat)
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2008 #584 An der Rendsburger Hochbrücke über den NOK Kommentar
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2008 #586 Anhänge DSC_3706aweb.jpg 85,1 KB · Aufrufe: 403 Kommentar
Jürgen B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2008 #587 Gestern beim Spaziergang in einem Kleingarten entdeckt. Mittags, knallhartes Sonnenlicht, Schattenwurf....völlig ohne künstlerischen Anspruch. Gruss Jürgen Kommentar
Gestern beim Spaziergang in einem Kleingarten entdeckt. Mittags, knallhartes Sonnenlicht, Schattenwurf....völlig ohne künstlerischen Anspruch. Gruss Jürgen
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2008 #588 Leider nichts zu sehen Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2008 #589 Als Feuerwehrmann achte ich natürlich auf so etwas Kommentar
L L8Planke NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2008 #590 ...mit 'ner Kompakten am Strand unterwegs gewesen...Wetter war nicht so dolle, aber das hier fand ich lustig allemal... Grüße Holger Kommentar
...mit 'ner Kompakten am Strand unterwegs gewesen...Wetter war nicht so dolle, aber das hier fand ich lustig allemal... Grüße Holger
F Fussel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #591 Die Leute im Hintergrund laufen zwar in die verkehrte Richtung, kommen dafür aber gut voran. Gruß Axel Kommentar
Die Leute im Hintergrund laufen zwar in die verkehrte Richtung, kommen dafür aber gut voran. Gruß Axel
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #592 Der schönste Platz:up: Gruss Ekke Kommentar
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #593 Ok,-auch mal ein Schild von mir,- aufgenommen in einer der Straßen rund um den Kreml,die direkt auf den Roten Platz führt: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! Kommentar
Ok,-auch mal ein Schild von mir,- aufgenommen in einer der Straßen rund um den Kreml,die direkt auf den Roten Platz führt: Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #594 Ich hab auch eins: Matthias Kommentar
S sboss Aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #595 auch noch was gefunden, ohne Bearbeitung Kommentar
df1hx NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2008 #596 Hier was zur Jahreszeit aus "Santa Pauli" (HH): Kommentar
com.charlie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2008 #598 Vor mein Stammlokal, einen Irish-Bar: Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2008 #599 Gibt es da auch Caffrey`s?? Kommentar
com.charlie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2008 #600 Aber natürlich! Mein favorit ist aber Guinness. Hmmm... Kommentar