Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Du kummst hier nit nei!

Ich kam mir ausgesperrt vor als verwaister Rentner ohne Kinder.
Auf Nachfrage durfte ich das Gelände trotzdem betreten ... so hatten es die Leutchen von NABU noch gar nicht gesehen.
Übrigens steht im Ganzkleingedruckten, dass das NABU-Gelände kein Kinderspielplatz ist. Dann hab auch ich's verstanden.

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
2 Kommentare
L
Linsenputzer kommentierte
Dieses Schild befindet sich an einem Abfallbehälter einer Bushaltestelle in einem kleinen Dorf in der Prignitz, dieses wird nur einmal wöchentlich geleert!

Kay kommentierte

In Hamburg bist du kein Schwein, wenn du die Hundebeutel gerade in die Abfallbehaelter wirfst.

4 Kommentare
m-hermann kommentierte
Hier backt das Schiff noch selber!

Ralf_HH kommentierte
Die ehemalige "MS Bergedorf" in Övelgönne?

Ralf_HH kommentierte
Die ehemalige "MS Bergedorf" in Övelgönne?

olynik kommentierte
links ab zum Ballermann

4 Kommentare
jazzmasterphoto kommentierte
.

Wer es schafft, aus diesen Richtungsangaben den Standort
dieses abstrusen Schilderbaums zu orten, der ist ein Genie.

.

m-hermann kommentierte

Immerhin kann man schon mal sagen, der gesuchte Standort sollte im deutschsprachigen Raum liegen ('DACH').
Ob die Richtungen exakt ausgerichtet sind, wage ich nicht zu bewerten. Und ohne km-Angaben hat man kaum eine Chance.

of51 kommentierte
Geht nicht. Ist theoretisch nur dann möglich wenn es Luftlinen wären und man könnte Geraden ziehen.
Da Irland, Holland, Lüneburger Heide fast in die gleiche Richtung zeigen wie Ostpreußen oder Ungarn,
ja sogar Inntal Chiemsee, können das nur Wegrichtungen sein. An der nächten Kreuzung ist alles wieder anders.

Tom#2 kommentierte
Wenn man weiß wo der Schlagbaum steht ist es ganz einfach

Aber ja

5 Kommentare
Capt. Forty kommentierte
...es gibt durchaus Dinge, die sich von selbst verbieten

Wolfi_7000 kommentierte
ist bestimmt sumpfig und jemand möchte nicht, daß einer mit nem Hovercraft duch die Pampas heizt

L
Linsenputzer kommentierte
Vielleicht dürfen ja U-Boote, die fahren doch submerged und zerstören die Landschaft nicht!
Und falls ein Regenwurm getroffen wird isses halt mal ein Kollateralschaden.

of51 kommentierte
So ihr Lästermäuler jetzt könnt ihr mal staunen.

Wolfi_7000 kommentierte
Immer das gleiche: kaum stellt jemand ein Verbotsschild auf, gibt es jemanden mit der Meinung "nö, das gilt nicht für mich"

Ich kanns verstehen

2 Kommentare
olynik kommentierte
Ein Schild dieser Art wurde uns zweimal gestohlen. Warum gerade unser Straßenabschnitt das Hundeklo des Ortes ist wird ein ewiges Rätsel bleiben.

Kay kommentierte
-Anzeige-