Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kam mir ausgesperrt vor als verwaister Rentner ohne Kinder.
Auf Nachfrage durfte ich das Gelände trotzdem betreten ... so hatten es die Leutchen von NABU noch gar nicht gesehen.
Übrigens steht im Ganzkleingedruckten, dass das NABU-Gelände kein Kinderspielplatz ist. Dann hab auch ich's verstanden.
Dieses Schild befindet sich an einem Abfallbehälter einer Bushaltestelle in einem kleinen Dorf in der Prignitz, dieses wird nur einmal wöchentlich geleert!
Immerhin kann man schon mal sagen, der gesuchte Standort sollte im deutschsprachigen Raum liegen ('DACH').
Ob die Richtungen exakt ausgerichtet sind, wage ich nicht zu bewerten. Und ohne km-Angaben hat man kaum eine Chance.
Geht nicht. Ist theoretisch nur dann möglich wenn es Luftlinen wären und man könnte Geraden ziehen.
Da Irland, Holland, Lüneburger Heide fast in die gleiche Richtung zeigen wie Ostpreußen oder Ungarn,
ja sogar Inntal Chiemsee, können das nur Wegrichtungen sein. An der nächten Kreuzung ist alles wieder anders.
Vielleicht dürfen ja U-Boote, die fahren doch submerged und zerstören die Landschaft nicht!
Und falls ein Regenwurm getroffen wird isses halt mal ein Kollateralschaden.