Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
5 Kommentare
Georgie1956 kommentierte
“Fish and Chips“ ist das mit Abstand wichtigste Schild. Die besten habe ich nämlich Neuseeland gegessen
In welchem Ort war das?

Lees kommentierte
Krass gut erkannt Ja, Fish and Chips sind da große Klasse

Auf der Nordinsel in Taupo vor nem Hostel stand der Wegweiser

Gruß, Stefan

Georgie1956 kommentierte
Ok, da waren wir nicht, sondern sind von Napier aus durch den Te Urewera NP nach Rotorua gefahren.

N
Nicname kommentierte
Nach London oder Paris nehmen die Leute in Neuseeland anscheinend wohl die Reiseroute durchs Erdinnere? Frei nach Jules Verne auch ein Weg ans Ziel zu kommen: Entweder in 80 Tagen um die Erde oder zu deren Mittelpunkt ...

Lees kommentierte

Yes !
Ich mag den Humor der Neuseeländer ..

Whitehall / London

2 Kommentare
m-hermann kommentierte
WOW - biting horses? Biting someone? After all a kind of predator horses? That's very dangerous!
But look at the horse's eye! It seems to be afraid! I think it couldn't like the long knife of the rider at all!
So "Beware of the long knifes" would be a better version of the text!

Zuletzt bearbeitet:
Heide 2 kommentierte

4 Kommentare
m-hermann kommentierte
Und ich dachte schon, dort wohnt Diogenes bzw. er hat dort mal gewohnt .

of51 kommentierte
Aber doch nicht im kalten Deutschland.

m-hermann kommentierte
Naja, im Winter fuhr er doch bestimmt nach Malle wie alle?
Aber jetzt, wo Du es sagst, er war ja Grieche! Dann wird es wohl ein Fass von griechischem Wein gewesen sein?
Aber wofür steht dann eine Hausnummer "14" an dem Fass, wenn keiner drin wohnt?

of51 kommentierte
Was Süden und Malle betrifft da frage doch mal May der hat sogar Brennholz gekauft.
14 war vielleicht mal die Faßnummer.

NF-Forist:in bei der Webrecherche nach erträumter neuer 65 MP Nikon Z-Kamera mi Chamälionaugenerkennungs-AF

Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
freizeitknipser DX kommentierte
...die Lunge ist aber ganz schön verschattet! Kettenraucherin? Ausserdem scheint sie einen Pneumothorax zu haben. Und ein Arm fehlt...

Ralf_HH kommentierte
of51 kommentierte
Ja so sind die echten IT Fachleute, vor lauter Eifer merken die nicht das sie schon tot sind.

Kay kommentierte
Perfekte Haltung!

-Anzeige-