Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

An einer Hauswand in Celle gesehen

full


Gruß Marc
 
Kommentar
Anzeigen
Bahnhof Regen

full
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Zumindest Projektmanager sollten reagieren!
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Diese iterative Vorgehensweise mit zunächst unscharfen Anforderungen lässt sich sehr gut in vielen Bereichen des täglichen Lebens anwenden, denn die Problematik ist überall die gleiche. Keiner weiss ganz genau, was eigentlich gewollt ist. Das ergibt sich dann nach und nach. :cool:
Viele konventionell gemanagte Projekte scheitern daran, dass die Anforderungen erst aufwendig identifiziert werden müssen und dann doch hinterher nicht passen. Der damit verbundene Änderungsaufwand erstickt dann die Projekte bzw. deren Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte

Ich danke Dir für die Erhellung und die abschließende Zusammenfassung :)!
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
@rautatie Kann es sein, dass der Ladenbetreiber bemüht war, zumindest zu den Ankunftszeiten von Zügen zu öffnen?
Da aber der Fahrplan offensichtlich nur Makulatur war, mussten die Öffnungszeiten irgendwie an die Unpünktlichkeiten/Zugausfälle angepasst werden. Wäre doch ein durchaus realistisches Szenario :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
rautatie
rautatie kommentierte
Es gab einen Durchgang vom Kiosk zur dahinterliegenden Bahnhofsgaststätte "Zur Dampflok". Ich vermute mal, dort waren geregeltere Öffnungszeiten.
 
full
 
3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...na dann hoff ich mal, dass du nicht zu schnell da langgerauscht bist und dabei auch nicht zu viel Welle gemacht hast, Otto :ROFLMAO:
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
of51
of51 kommentierte
Also bitte, ich war zu Fuß. Und aus dem Wellenalter bin ich raus.;)
 
Die Hamburger Schulbehörde setzt Bildungsmaßstäbe :biggrin:

HH-_865-NF.jpg
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
oha, hab es wieder und wieder lesen müssen, bis ich den Fehler gefunden habe ;)
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
... wider und wider ...
Überliest man wirklich schnell!
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
warst bestimmt Schüler in dieser Schule, oder? :rolleyes::D
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...unwahrscheinlich - bei uns gab es keinen Schulparkplatz. Der Trabbi vom unbeliebten Physiklehrer parkte auf der Straße vor der Schule. Zumindest so lange, bis ihn ein paar Jungs aus der 12. mal zwischen Schulmauer und einen Baum gestellt haben, wo er nur vom Abschleppdienst wieder herausbefördert werden konnte. Danach parkte der Physiklehrer immer ein paar Ecken weiter weg. :ROFLMAO:
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte


Ha, das ist ja nachgerade harmlos …

Unser Schulhof grenzte an einen öffentlichen Parkplatz,
und wer diese Grenze überschritt, wurde von riesigen
runden Waschbetonsteinen eingemauert. War für die
großen Jungs der Oberstufe harte Arbeit, machte aber
der gesamten Schule Spaß …
Die Lehrer sahen derweil sehr bemüht woanders hin;
Kleinwagen wurden auch gerne mal gegen Bauzäune
der damaligen U-Bahn geschubst … immer sehr lustig.

Von irgendwelchen Protesten ist mir nichts bekannt! :cool:

.
 
full
 
4 Kommentare
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Betrifft mich (noch?) nicht :cool:
 
Kay
Kay kommentierte

Hugo :D meint: Dann bist Du sicher keine Buche, oder Buchhaendler und auch kein Buchhalter!
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Kay

Keine Buche, aber wie ein Baum (und kein Bonsai :biggrin:)
 
Kay
Kay kommentierte

Dann sag mir Bescheid, dass Du es bist, wenn ich mit unserem Yorkshire Gassi gehe, sonst hebt er noch das Bein!
 
full
 
2 Kommentare
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Dieses Schild sollte man unbedingt ernst nehmen!
Ganter sind echt überlauninge Viecher …
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte

Auf jeden Fall weg bleiben. Der Parkweg wird dann für gut 4 Wochen gesperrt damit die Familie Ruhe hat. Die Tiere bekamen in den strengen Wintern bei Schnee Pellkartoffeln mit Oel und Haferflocken. Die die füttern kennen sie auch heute noch. Wer weiß wie lange es ihn noch gibt...
 
Gefahrgut (auch) in der Hausbar (?)
Glenfiddich_9-NF.jpg
 
5 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Wenn der direkt aus dem Fass kommt, brennt der auch - nicht nur im Körper, auch mit offener Flamme, wenn angesteckt. Mit Quellwasser wird erst bei der Flaschenabfüllung auf Trinkstärke verdünnt. Bei 40-45% brennt nix mehr, ausser im Hals.
PS: Z.B. der Friesengeist, der brennt ja auch mit blauer Flamme, hat aber auch über 50% Allohol schon in der Flasche -> nur was für ganz Harte:eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Jaja, die Sache mit der Fassstärke.... In der Karibik habe ich mal 75%igen Rum vorgesetzt bekommen. Nach nur einmal kurz Nippen habe ich das Zeug weggeschüttet. Einige aus der Reisegruppe haben das Zeug tatsächlich getrunken.
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
m-hermann
m-hermann kommentierte
Einfach weggeschüttet?:heul: In Verbindung mit entsprechender Süßwasserzufuhr hätte man den doch bestimmt noch gut trinken können! Genauso machen es doch auch die Flaschenabfüller, um auf resultierende 40% oder 50-56% zu kommen.
PS: Der 75%ige war möglicherweise für die Österreicher zum Verkosten als Stroh-Rum gedacht (mit 80 Volt: "The Sprit of Austria") :nixweiss: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Stimmt, leider hab ich nicht an verdünnen gedacht....
 
  • Haha
Reaktionen: Kay
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten