Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2008 #541 gesehen auf Norderney am Strand "Weise Düne" Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. Oktober 2008 #545 Klare Worte Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2008 #549 Aus dem Frankenland Gruss Ekke Kommentar
weilburg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2008 #550 hier ist auch noch ein Schild, für Mutige... vom letzten Trip (3 Wochen durch Island) Viele Grüße aus Weilburg BE Kommentar
hier ist auch noch ein Schild, für Mutige... vom letzten Trip (3 Wochen durch Island) Viele Grüße aus Weilburg BE
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2008 #551 Hallo BE, bei Punkt IV hab ich zuerst gedacht "Eija klar, bevor's peinlich wird." Dann erst hat sich mir der wahre Sinn erschlossen. Gruß Erik Kommentar
Hallo BE, bei Punkt IV hab ich zuerst gedacht "Eija klar, bevor's peinlich wird." Dann erst hat sich mir der wahre Sinn erschlossen. Gruß Erik
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2008 #553 Miniaturwunderland Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 16. November 2008 #555 Ohne Worte: Matthias Kommentar
schachspieler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #557 Vorsicht - rasende Schiffe! OK - keine fotografische Offenbarung, fand's aber ganz lustig ... Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #558 hier mal eine etwas andere Sicht auf ein Autobahnhinweisschild: Kommentar
P Petra Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #559 Gesehen in Dahme an der Ostsee Gesehen in Ehrwald/Österreich Kommentar