Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war mein Gedanke und der Schilderbeauftragte vom Verein wollte ein schönes Schild mit Überschrift und Absatz und dann drei Zeilen, jedoch der Kassierer hat nur die Sparversion genehmigt. Seitdem kommt das Thema bei jedem Grillfest ...
Das 600er kannst Du doch sehr gut als Fahrradständer nutzen, das ist so dick und sackt in weichem Boden nicht ein. Ein regulärer Ständer könnte durchaus mal versinken.
Vor zig Jahren bin ich, von der tiefstehenden Sonne total geblendet, mit meinem VW-Bus gegen solch
eine Schranke geknallt. Ein Warnschild hätte ich in der Situation aber auch nicht gesehen.
Zum Glück bin ich nicht schnell gefahren. Zuvor hatte ich kurz angehalten hatte, weil ich mir nicht sicher war,
ob ich die richtige Einfahrt erwischt habe. Allerdings waren dort viele Leute unterwegs, die mich wohl für einen
totalen Töffel gehalten haben. Bremst vor der Schranke und gibt dann Gas.
... obwohl ... meint er vielleicht, dass man zu Hause vom Grillen von fettigem Fleisch und den Ausdünstungen des Holzkohlegrills schwerer krank wird als von Corona und man lieber das gesunde, gut gegrillte Fleisch bei ihm essen soll ...