Zeigt her Eure Schilder

Kay

NF-F Platin Mitglied
Mal etwas aus der Innenstadt von Hamburg :

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Hab ich so noch auf keinem anderen Dorf gesehen.

(Text korrigiert auf Hinweis von dieses Jazzmänsch)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

m-hermann

NF-F Platin Mitglied
Mal etwas aus der Innenstadt von Hamburg :

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Hab ich so noch auf keinem Dorf gesehen.
Das ist die Zukunft! Das ist der Wandel hautnah! Endlich!
An unserem Supermarkt habe ich immer zu kämpfen, um für mein Rad mit Anhänger noch einen Stellplatz vor dem Laden zu finden.
Alles ist vollgeparkt mit E-Bikes! An Lastenräder oder Anhängerbetrieb denken die Planer meist noch gar nicht, obwohl es die schon ewig gibt.

Kommentar

Lydian

NF-F Premium Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Am Tarn, Südfrankreich. Kaum zu lesen ist die handschriftliche Ergänzung "nourir les arbres" = die Bäume füttern.

Kommentar

schwyps

Sehr aktives Mitglied
So ganz einfach ist das ja nicht immer mit der Gramatik:

[Gesehen in Seeburg am Süssen See)​

Kommentar

m-hermann

NF-F Platin Mitglied
Wohin denn nur des Weges? :nixweiss:- Ver(w)irrt im Münsterland! Hilfe! :eek: :fahne:

Kommentar

m-hermann

NF-F Platin Mitglied
Etwas lang, die Geisterfahrt! Wer fährt mit?

Zweitverwendung

Kommentar

Mountainbiker1959

NF-F Premium Mitglied
by , auf Flickr

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software