Zeigt her Eure Schatten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal bedanken für den regen Beitrag zu dem sicher nicht ganz einfachen Thema. Das ihr euch die Mühe macht euren Fundus zu durchsuchen, um uns an euren Blicken teilhaben zu lassen.... Danke.

Gruß Jürgen
 
Kommentar
Ich glaube, ich habe den größten...Schatten...:rolleyes:

9901478bd65e14c4f.jpg
 
Kommentar
Hallo Jan :hallo:

Allerdings war 2007 ein klasse Libellenjahr :up: freue mich schon wieder auf die ersten dicken Brummer :winkgrin:

Dein Bild ist ja wohl auch mal nur beeindruckend!!!!! Chapeau!!!!
 
Kommentar
kram - schaufel - aktivier
wäre doch schade, wenn dieses spannende thema in der versenkung verschwände.

aktuelles kann ich selbst nicht beitragen, da zur zeit ohne kamera.
das alte trumm ist auf kur. in düsseldorf. (da würde ich selbst NIE im leben auf kur gehen.) höchstens auf alt.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo Ralf,

aktuelles kann ich selbst nicht beitragen, da zur zeit ohne kamera.

das alte trumm ist auf kur. in düsseldorf. (da würde ich selbst NIE im leben auf kur gehen.) höchstens auf alt.

Na hoffentlich erholt sie sich gut und kommt fit und motivert zurück ;-)


demzufolge gibt es hier noch ne alte kamelle:

war schon zu sehen, meine ich (?)

Egal ob olle kamelle oder 'schon zu sehen', das ist ein superguter Beitrag zum Thema. Danke Dir für das Bild.

Gruß Jürgen
 
Kommentar
Nach längerem suchen habe ich auch noch einige "Schatten"gefunden (muss wohl mehr Schlagwörter vergeben).

Namibia 2003
52874791f65a66790.jpg


52874791f648538f1.jpg


52874791f648734c5.jpg


Grüße
Jürgen
 
Kommentar
Hey Jürgen,
schau Ralph Gibson zum Thema Schatten ,das ist klassische Fotografie und Kunst in
einem. Ich finde immer,man soll sich an den Besten orientieren!!!
Glaube auch,Dein Bild würde in S/W besser rauskommen mit härterem Kontrast. Probiers doch mal,denn Deine Bildidee ist meiner Meinung nach ganz gut, aber die Farbe lenkt zu sehr ab.Die Bildidee schreit nach harter S/W Grafik.
ab.
 
Kommentar
Hey Jürgen,
schau Ralph Gibson zum Thema Schatten ,das ist klassische Fotografie und Kunst in
einem. Ich finde immer,man soll sich an den Besten orientieren!!!
Glaube auch,Dein Bild würde in S/W besser rauskommen mit härterem Kontrast. Probiers doch mal,denn Deine Bildidee ist meiner Meinung nach ganz gut, aber die Farbe lenkt zu sehr ab.Die Bildidee schreit nach harter S/W Grafik.
ab.

Danke für den Hinweis, schau ich mir gerne an.

Die Fotos sind eigentlich reine Urlaubsschnappschüsse ohne künstlerischen Anspruch. Interessant war in diesem Moment nur die "Linearkonstellation".

Nummer 1 nochmal in s/w.
5287479207d5c2f8c.jpg


Ruhiger aber ob es mir besser gefällt, kann ich momentan noch nicht sagen.

Grüße
Jürgen
 
Kommentar
Danke für den Hinweis, schau ich mir gerne an.

Die Fotos sind eigentlich reine Urlaubsschnappschüsse ohne künstlerischen Anspruch. Interessant war in diesem Moment nur die "Linearkonstellation".

Nummer 1 nochmal in s/w.
<Bild s.o>
Ruhiger aber ob es mir besser gefällt, kann ich momentan noch nicht sagen.

Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

ich finde es schön und mit Rotfilter, gerade gerückt und leichtem Crop gefällts mir nochmal besser. Super Konstellation, prima im Thema. Super

Gruß
auch Jürgen
 
Kommentar
Ich habe auch noch einen gefunden. Mit Spiegelbild und auf einem Bein:).

1662847925bbd012f8.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten