Zeigt her Eure Schatten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lispm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

aus der allseits beliebten "Zeigt Her" Reihe mal etwas was mich besonders interessiert. Es geht um den Bereich der Lichabbildung der fast immer da ist, wo auch Licht ist. Häufig wird viel Aufwand betrieben, um ihn nicht bildbestimmend werden zu lassen: den Schatten.
Mich interessieren aber die Bilder, wo der Schatten zur bildbestimmenden Aussage wird oder zumindest wichtiges beiträgt. Vielleicht hab ihr ja auch sowas. Hier mal etwas von mir, aber ihr hab da sicher noch viel bessere Ideen

7538478b26315dcdf.jpg


Schöne Grüße und Gutes Licht (und hoffentlich auch tolle Schatten)

Gruß Jürgen
 
Anzeigen
Hallo Jürgen,danke für das schöne Bild,es gefällt mir sehr gut.
Den richtigen Moment, mit der Sonne erwischt.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Zusammen,

aus der allseits beliebten "Zeigt Her" Reihe mal etwas was mich besonders interessiert. Es geht um den Bereich der Lichabbildung der fast immer da ist, wo auch Licht ist. Häufig wird viel Aufwand betrieben, um ihn nicht bildbestimmend werden zu lassen: den Schatten.


Hier hätte ich einen, allerdings ist da der Himmel schon mit Paintbrush-Experimenten versaut:

schatten_2832.JPG
 
Kommentar
Matterhorn, das ist ja mal ein unsere Sehgewohnheiten absolut irritierendes Bild; gratuliere, sehr schön gesehen.
 
Kommentar
Hm, schon mal gezeigt, aber passt, hoffe ich:

23020471b7b8cb0421.jpg


Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
... ging es Dir bei dem Thread um unsere Bilder, die von Schatten leben oder um Bilder von unseren (eigenen) Schatten??

Für den Fall, daß es um Schatten geht:



Grüße,

Thomas
 
Kommentar
... ging es Dir bei dem Thread um unsere Bilder, die von Schatten leben oder um Bilder von unseren (eigenen) Schatten??
....Grüße,

Thomas

Hallo Thomas,

mir gings um alle Bildideen, bei denen der Schatten eine wichtige bildgestalterische Rolle spielt. Das kann der eigene oder fremder Schatten sein, bilder bei denen die Umwelt auf Schatten reagiert, Schattenwürfe, die in der Form bilgestalterisch tätig sind..... alles mögliche.... Bitte keine Grenzen.

Gruß Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten