Mitmachthema Zeigt her Eure schönsten Wege und Pfade

Wanderweg in der Bokeler Heide
full

Kommentar
Anzeigen
Bramsche-08. August 2024-50.jpg

1 Kommentar
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Ich zitiere zu diesem Foto mal das Startposting des Fadens:

hr habt doch bestimmt auch Bilder von schmalen, verschlungenen, steilen oder sonst irgendwie interessanten Pfaden? Ich hab schon paarmal einen passenden Thread dafür gesucht, aber außer Straßen, Brücken, Tunnel und Treppen nix Passendes gefunden. Hier sollen sie jetzt hin, diese Bilder von allem, was nicht mit Fahrzeugen (einzige Ausnahme vielleicht Fahrräder) befahren werden kann und auch sonst nicht in die vorgenannten Threads passt.

Hallo,
da kann einem ganz schön mulmig werden ........ Nikon D850, 300 4,0 + TC1,4III, F/8, ISO220, 1/500 Sek.

unbenannt (532 von 942).jpg

SG aus München
Manuel

1
1bildermacher1 kommentierte
Keine Angst Leute, die haben ein hohes Geländer .... ich bin auch nicht 100% schwindelfrei und mir hat noch keine Probleme gemacht.

Kay
Kay kommentierte
Freut mich für Dich. - Das Geländer kann noch so hoch sein ...

A
Arachnophobia kommentierte
Über die Hängebrücke würde ich sofort gehen, ich liebe sowas - gerne rückzu über die Schlucht auch mit der Zipline fliegen 🤪 ...mich schreckt eher der Weg dorthin ab, der sieht so aus, als müsste man den _erwandern_... brrr!

Kay
Kay kommentierte
Na gut, in meiner Altersbequemlichkeit wäre mir auch der Weg zu mühsam.
Hab ich Glück: Komme ich dort nicht hin, muß ich nicht über die sieben Brücken gehn.

of51
of51 kommentierte
Mit ein bisschen Wind macht das noch viel mehr spaß:biggrin:

Auf dem Weg nach "La Trappa" (Mallorca)

full

4 Kommentare
Apeldorn
Apeldorn kommentierte
Sicher schweißtreibend🍺

WoHeSch
WoHeSch kommentierte
Und wie! Auf dem ganzen Weg kein Schatten und alles Bergauf ... Aber missen möchte ich die Wanderung trotzdem nicht ... 🍻

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Puh, jetzt im August ist das ja auch purer Masochismus - ich fand das schon an einem warmen Februartag anstrengend und schweißtreibend ;) .

WoHeSch
WoHeSch kommentierte
@Capt. Forty: Die Aufnahmen sind schon etwas älter. Müssten von 2012 sein, da war ich noch etwas jünger und gesünder. Das muss Mitte Juli gewesen sein.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten