Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2014 #1.962 quacks0 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich ein hinreißendes Lächeln...einfach bezaubernd! Kompliment an die hübsche Dame und den erstklassigen Fotografen!:up: Lohnt sich doch immer wieder hier reinzugucken. Ob nun Ganzkörper,Halbkörper..... Gruß Siggi Kommentar
quacks0 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich ein hinreißendes Lächeln...einfach bezaubernd! Kompliment an die hübsche Dame und den erstklassigen Fotografen!:up: Lohnt sich doch immer wieder hier reinzugucken. Ob nun Ganzkörper,Halbkörper..... Gruß Siggi
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2014 #1.964 Jürgen Kuprat schrieb: Auch wenn sie schön sind, bekommen wir wohl dank des Geschimpfes von gpox und co. jetzt wohl nur noch Kopfportraits zu sehen. Schade. Die "Model- / Beauty- / Fashionshots" haben mir doch immer so gut gefallen hier Zum Vergrößern anklicken.... OK,eins noch: Am Abend von dubdream auf Flickr Weil mein geliebtes Holstein noch mehr zu bieten hat als Weizen,Raps und Campingplatz! Gruß Siggi Kommentar
Jürgen Kuprat schrieb: Auch wenn sie schön sind, bekommen wir wohl dank des Geschimpfes von gpox und co. jetzt wohl nur noch Kopfportraits zu sehen. Schade. Die "Model- / Beauty- / Fashionshots" haben mir doch immer so gut gefallen hier Zum Vergrößern anklicken.... OK,eins noch: Am Abend von dubdream auf Flickr Weil mein geliebtes Holstein noch mehr zu bieten hat als Weizen,Raps und Campingplatz! Gruß Siggi
poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2014 #1.966 Lotte Durch Moderation entfernt. Das hier ist ein Bilderthread LG Tommy Kommentar
vonheune Auszeit Registriert 26. Januar 2014 #1.969 Neopan 400 (push 800) Nikon F4, AF 50/1.8 D Januar 2014, Party beim Franzosen um die Ecke Kommentar
M m_a_x Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2014 #1.970 Durch Moderation entfernt. Das hier ist ein Bilderthread LG Tommy[/QUOTE] Bilderthread hin oder her, das Bild ist einfach Klasse, Danke fürs zeigen ! Klaus Kommentar
Durch Moderation entfernt. Das hier ist ein Bilderthread LG Tommy[/QUOTE] Bilderthread hin oder her, das Bild ist einfach Klasse, Danke fürs zeigen ! Klaus
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #1.973 Juli von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2014 #1.978 Lächeln von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2014 #1.979 La Puerta Santa von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2014 #1.980 Ottakringer Kirtag I: Kommentar