Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Anzeigen



full



Alina
 
Kommentar
4 Kommentare
Lees
Lees kommentierte
Die zarten weichen Farben . . . :love:
Ist ein ganz feines Portrait

Gruß, Stefan
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Frank2111
Frank2111 kommentierte
Das ist ein tolles Portrait, gefällt mir außerordentlich gut und trotzdem ist - imho - in der Nachbearbeitung irgendwas schief gelaufen. Die Schärfe auf der Nase passt in der Vergrößerung nicht zum Gesamteindruck des Gesichtes, das ein wenig soft wiedergegeben wird. Der untere Nasenrand ist in der Vergrößerung auf Flickr absolut rau und sieht irgendwie überschärft aus. Das ist in natura sicher nicht so......
 
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen Kuprat
Jürgen Kuprat kommentierte
Vielen Dank, meine Herren. Das mit dem unteren Nasenrand ist mir noch gar nicht aufgefallen, stimmt aber. Muss ich nochmal checken...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten