Auch wenn sie schön sind, bekommen wir wohl dank des Geschimpfes von gpox und co. jetzt wohl nur noch Kopfportraits zu sehen.
Schade. Die "Model- / Beauty- / Fashionshots" haben mir doch immer so gut gefallen hier
Auch wenn sie schön sind, bekommen wir wohl dank des Geschimpfes von gpox und co. jetzt wohl nur noch Koppfportraits zu sehen.
Schade. Die "Model- / Beauty- / Fashionshots" haben mir doch immer so gut gefallen hier
Dann macht doch einen "Model und Beautyshots" Fred auf ... und gleich auch noch Einen für "Kinder und Familienphotos". So findet Alles seinen Platz, und Portraits bleiben Portraits. Letzteres muss übrigens beileibe nicht auf Schulterbilder begrenzt werden - es muss aber eine Information über die Person enthalten.
Dann macht doch einen "Model und Beautyshots" Fred auf ... und gleich auch noch Einen für "Kinder und Familienphotos". So findet Alles seinen Platz, und Portraits bleiben Portraits. Letzteres muss übrigens beileibe nicht auf Schulterbilder begrenzt werden - es muss aber eine Information über die Person enthalten.
Ich seh's ja ein, daß manche Bilder nicht genau in die Portrait-Schublade gepaßt haben. Dennoch fand ich die Entwicklung dieses Threads wirklich interessant, er war so vielseitig und kurzweilig. Wenn das jetzt so bleibt wie die letzten ca. 10 Beiträge, hat er (für mich) seine ganze Attraktivität eingebüßt. Dann ist er so öde wie viele andere Schubladen-Threads.
und Leute, lasst Euch doch nicht von einem "Nörgler" vorschreiben was Ihr hier zeigen wollt...
Seine Meinung, was ein Potrait ist, ist doch nicht bindend und JEDER/JEDE kann hier einstellen, was für sehenswert und zeigenswert gehalten wird zum Thema, das wirklich nicht so engstirning gesehen werden muss. Diese Agressivität, die hier teilweise an den Tag gelegt wird, zieht sich leider auch durch andere Fredbeiträge.
Das Forum lebt von seinen Mitgliedern, nicht von einem Mitglied.
Doch nun lieber wieder zu den Bildern...