Palimpalim Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2014 #1.921 Manchmal machen auch Profi's einfach nur Quatsch … Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Januar 2014 #1.922 Gianina nochmal... Kommentar
B bnormal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2014 #1.923 Ricarda, als noch Licht zum Fenster herein schien Bernd Kommentar
mimu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2014 #1.924 Schön ist relativ... Liebe Grüße MiMu Kommentar
poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2014 #1.926 Klaus Harms schrieb: Ich werde ab sofort alle Mitglieder von diesem Thread ausschliessen, die das glauben. Das Mitglied gpox nimmt in diesem Sinne an diesem Thread nicht mehr teil. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es schade wenn Leute ausgeschlossen werden von denen man jede Menge lernen kann. Ausschluß ist ein Zeichen von Schwäche. LG Tommy Kommentar
Klaus Harms schrieb: Ich werde ab sofort alle Mitglieder von diesem Thread ausschliessen, die das glauben. Das Mitglied gpox nimmt in diesem Sinne an diesem Thread nicht mehr teil. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es schade wenn Leute ausgeschlossen werden von denen man jede Menge lernen kann. Ausschluß ist ein Zeichen von Schwäche. LG Tommy
quacks0 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2014 #1.929 noch eins aus der Serie Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2014 #1.930 poorboytommy schrieb: Ich finde es schade wenn Leute ausgeschlossen werden von denen man jede Menge lernen kann. Ausschluß ist ein Zeichen von Schwäche. LG Tommy Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es richtig. Das hier ist ein Bilderthread. Da hat das Gelabere nix verloren. Die Fatima finde ich großartig, btw. Kommentar
poorboytommy schrieb: Ich finde es schade wenn Leute ausgeschlossen werden von denen man jede Menge lernen kann. Ausschluß ist ein Zeichen von Schwäche. LG Tommy Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es richtig. Das hier ist ein Bilderthread. Da hat das Gelabere nix verloren. Die Fatima finde ich großartig, btw.
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2014 #1.931 SW, Hard Light Grüßle! Peter Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Januar 2014 #1.932 http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-portfolio/75648-in-sachen-portfolio-bitte-lesen.html Kommentar
versus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2014 #1.935 er ist eigentlich ein ganz lieber kerl fm_ibb von ver.sus auf Flickr Kommentar
vonheune Auszeit Registriert 18. Januar 2014 #1.936 1/2014 Berlin | Ultramax | Nikon FG | 50/1.8 Kommentar