Moin Moin,
nichts kompliziertes. Ein Blitz - ein Mann - und eine Kippe.
Lennart(QUOTE)
Technisch tadellos gelöst - sofern ich das als Amateur beurteilen kann - aber der Typ hat auf dem Bild echt eine Ausstrahlung wie ein Briefkasten (links und rechts zum Reinhauen). Wenn das beabsichtigt war, dann ists perfekt. Als Bewerbungsfoto nur bedingt tauglich!
...habe soeben für meine letzte Eintragung mein erstes thumbs down bekommen!
War ja nicht böse gemeint - es ist ja auch eine eigene Kunst, Gesichter bewusst unsymphatisch erscheinen zu lassen. Ein starkes Bild muss ja nicht immer positiv berühren!
Offenbar sollte das Bild ja nicht den Traum aller Schwiegermutter darstellen - oder?
Drum sagte ich ja - wenns Absicht war, ists perfekt.
...habe soeben für meine letzte Eintragung mein erstes thumbs down bekommen!
War ja nicht böse gemeint - es ist ja auch eine eigene Kunst, Gesichter bewusst unsymphatisch erscheinen zu lassen. Ein starkes Bild muss ja nicht immer positiv berühren!
Offenbar sollte das Bild ja nicht den Traum aller Schwiegermutter darstellen - oder?
Drum sagte ich ja - wenns Absicht war, ists perfekt.
unabhängig von dem was du geschrieben hast, beachte bitte dass es sich hier um einen reinen "Zeige-Thread" handelt.
Kommentare oder Diskussionen sind eher unerwünscht. Dafür gibt es genügend andere Unterforen.
Aus dem Grund muss ich dir hier mal die kalte Schulter zeigen
unabhängig von dem was du geschrieben hast, beachte bitte dass es sich hier um einen reinen "Zeige-Thread" handelt.
Kommentare oder Diskussionen sind eher unerwünscht. Dafür gibt es genügend andere Unterforen.
Aus dem Grund muss ich dir hier mal die kalte Schulter zeigen
sorry for that - das hab ich wohl übersehen. Bin noch nicht so ganz schlau, in welchem Thread man kommentieren darf oder eigene Bilder einfügen, ohne den thread zu kapern.
Werde noch mal in den Erläuterungen nachblättern. Damit bin ich zugegebenermassen etwas nachlässig.
Na wenigstens habe ich eine schöne kalte Schulter bekommen!