Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Anzeigen
Moin,

warum sich das Groß der Photographen nicht auf Frauen mittleren Alters, mit all ihren Facetten, mehr oder weniger konzentriert, ist mir ein Rätsel!

Pers. sprechen mich Frauern "reiferen" Jahrgangs mehr an, als junge Frauen, von denen in jeder Zeitzschrift zuhauf zu sehen ist.

Eine Frau wird im Alter erst interessant, damit meine ich nicht die verschnippelten Typen, sondern die Frau in ihrer gesamten Natürlichkeit!

Der Germane

Kommentar
Hallo "Germane".

Mein Geschmack ist eben ein anderer als Deiner. Damit will ich nicht sagen, dass ich ausschliesslich junge Frauen fotografieren würde, aber eine Fotografie zeigt immer eine Fassade, nie eine "Seele". Also warum nicht eine hübsche Fassade finden, solange einem bewußt ist, dass es eine ebensolche ist?

In diesem Sinne und um on topic zu bleiben:

Grüße

Mattes

Kommentar
Servus Johann,

das ist ein Portrait - einfach Klasse! Aus dieser Frau spricht das Leben, das Erlebte .. man möchte sich in deren Gedanken hineinversetzen.

Portraits von jungen Mädels z. Bspl., deren Gesicher aalglatt retuschiert werden, wie man hier zuhauf sieht, sind unnatürlich und kommen unwirklich rüber - bei mir zumindest!

Bilder kann ich keine einfügen, da keine wirklich vorhanden sind.

Es grüßt
Der Germane

Kommentar
-Anzeige-