Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Anzeigen
gleiches wunderschönes Model...

... tolles bild und wirklich schöne frau, die braucht auch kein makeup -

wenn ich mir eben deshalb ein paar kommentare erlauben darf :
versuch es einmal ohne (makeup). vor allem im sw stört mich der lippenstift, der dann die natürliche strucktur der haut ziemlich hart unterbricht, - is aber sicher geschmackssache. trotzdem glaub´ ich, ein solcher versuch würde sich sicher lohnen.

und probier es auch in farbe einmal ohne schminke.
wären auch interessante fotos.

um das klarzustellen. ich find´ die bilder sehr gut. deswegen, hab ich sie mir so genau angesehn. wollte dir nur meine eindrücke dazu schildern. hab´mir gedacht, könnte für dich interessant sein. wenn nicht, verzeih mir meine überheblichkeit ;-)

Kommentar
Sonja Tajsich
Ironman Professional

Keine Ahnung, ob das mein schönstes ist, aber für einen klassischen schnellen 2 Minuten-Shot nach einem Interview find ichs ganz OK.

ist auch ein wirklich beeindruckendes foto. aber ich würde portrait nur im übertragenen sinn dazu sagen - sie ist mir einfach zu weit weg.

Kommentar
Klasse! Mich stört ein wenig der angeschnittene Schriftzug am linken Bein von Sonja. Entweder ganz oder gar nicht.

Aber das ist Kosmetik, oder?

Sonja Tajsich
Ironman Professional

Keine Ahnung, ob das mein schönstes ist, aber für einen klassischen schnellen 2 Minuten-Shot nach einem Interview find ichs ganz OK.

Kommentar
ist auch ein wirklich beeindruckendes foto. aber ich würde portrait nur im übertragenen sinn dazu sagen - sie ist mir einfach zu weit weg.

Gut gesehen, aber ist halt auch der Klassiker, diese Heldenpose. Wobei ich schon denke, dass dass auch eine Aussage sein kann, da hat die Pose schon gepasst, die ruht in sich und ist sehr selbstbewusst - sicher nicht schlecht 5 Tage vor einem der härtesten Ausdauerwettkämpfe der Welt.

Kommentar

Andreas Raelert
2. Ironman Hawaii 2010, 3. Ironman Hawaii 2009, 2011

So zum Abschluß meiner Heldenreihe noch etwas Authentischeres, Andreas Raelert nach seiner letzten harten Trainingseinheit vor dem Ironman Hawaii 2010.

Zufällig getroffen, während des Trainings fotografiert und dann noch ein paar schnelle Porträtshots unmittelbar nach dem Training.

Kommentar
... tolles bild und wirklich schöne frau, die braucht auch kein makeup -

@ Franz: das mit dem Lippenstift brauchte ich für eine bestimmte Bildidee, Merle ist eine natürliche Schönheit, die ganz ohne Make Up auskommt

habe noch mal eins, wo nur die Augen n`büschen angemalt sind.

@Phönix: Dein Bild ist ein Kracher:up:

So nun aber Merle...

Kommentar
-Anzeige-