V venzip Guest 08. Januar 2009 #42 einzelne Harre im Gesicht können entfernt werden - keine Zeit. ---------------------------- Gruß venzip Kommentar
einzelne Harre im Gesicht können entfernt werden - keine Zeit. ---------------------------- Gruß venzip
rieslingtour Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 08. Januar 2009 #43 Aufgenommen mit D80 und Supermegaportraitlinse 70-300mm VR @ 240mm Kommentar
Spunk2106 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #44 Hallo, Ja, ich weiß - eigentlich sind es ja keine echten Portaits, sondern eher Schnappschüsse. Aber für mich sind es die schönsten 2 Fotos von meinen Kindern, die ich mit meiner D40 und Kit-Linse seit 6/08 gemacht habe. Gruss Heike Kommentar
Hallo, Ja, ich weiß - eigentlich sind es ja keine echten Portaits, sondern eher Schnappschüsse. Aber für mich sind es die schönsten 2 Fotos von meinen Kindern, die ich mit meiner D40 und Kit-Linse seit 6/08 gemacht habe. Gruss Heike
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #46 Spunk2106 schrieb: Hallo, Ja, ich weiß - eigentlich sind es ja keine echten Portaits, sondern eher Schnappschüsse... Zum Vergrößern anklicken.... wiso das Vor allem das Erste finde ich sehr gelungen:up: Kommentar
Spunk2106 schrieb: Hallo, Ja, ich weiß - eigentlich sind es ja keine echten Portaits, sondern eher Schnappschüsse... Zum Vergrößern anklicken.... wiso das Vor allem das Erste finde ich sehr gelungen:up:
T t.hei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #48 mal etwas Action (gillt sowas eigentlich noch als Portrait?) Kommentar
gfietz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #50 bin ganz sicher kein Portraitspezialist, trotzdem von mir auch eines schöne Grüße Günter Kommentar
Herr Hundnase Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #51 eins noch... outdoor. gruß HN Kommentar
Norbert43 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #53 Ein etwas älteres Portrait aus analogen Zeiten. Kommentar
Norbert43 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #56 Auch ein Portrait......... Kommentar
quacks0 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2009 #59 hab auch eins Anhänge DSC1085.jpg 78,9 KB · Aufrufe: 2.043 Kommentar