boxershorts Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #23 woici schrieb: tja, schade dass ich weniger als die hälfte der bilder sehen kann, weil sie bei obskuren hostern wie flickr oder dem noch viel schlimmeren imageshack gehostet werden, statt sie kurz hier hochzuladen... Zum Vergrößern anklicken.... nicht verzweifeln....also ich hab keine probleme damit, weiss auch nicht... aber gefällt mir, der thread beginnt zu leben werde auch demnächst wieder was hineinstellen Gruss Edi Kommentar
woici schrieb: tja, schade dass ich weniger als die hälfte der bilder sehen kann, weil sie bei obskuren hostern wie flickr oder dem noch viel schlimmeren imageshack gehostet werden, statt sie kurz hier hochzuladen... Zum Vergrößern anklicken.... nicht verzweifeln....also ich hab keine probleme damit, weiss auch nicht... aber gefällt mir, der thread beginnt zu leben werde auch demnächst wieder was hineinstellen Gruss Edi
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 07. Januar 2009 #24 ich habs dann jetzt auf die schnelle woice freundlich gemacht, Kommentar
L la_esperanza Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #25 Na dann wollen wir das Thema am Leben halten...Winter in Westösterreich D2X und 35-70/2,8 LG Kommentar
DomiB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #26 Abend, Tolle Fotos bis jetzt, dann auch mal eins von mir. D200- bei 200mm Is0 400 bei 1/500 f2,8 freu mich auf weitere Bilder. Schönen Abend noch Domi Zuletzt bearbeitet: 07. Januar 2009 Kommentar
Abend, Tolle Fotos bis jetzt, dann auch mal eins von mir. D200- bei 200mm Is0 400 bei 1/500 f2,8 freu mich auf weitere Bilder. Schönen Abend noch Domi
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2009 #28 Ich bin zwar alles andere als ein Portraitspezialist, aber der Thread gefällt mir. Deswegen auch eins von mir. Kommentar
Ich bin zwar alles andere als ein Portraitspezialist, aber der Thread gefällt mir. Deswegen auch eins von mir.
boxershorts Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #29 Ich denke wir lassen selbstportraits auch gelten... Gruss Edi Kommentar
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #30 meine kleine nichte - bei avl / ein wenig gelbstichig Kommentar
mabasja Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #31 Über den Tisch beim Spielen Kommentar
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 07. Januar 2009 #34 klar darfst du! ich hab doch auch schon 3 mal jetzt Kommentar
H Harald Guest 08. Januar 2009 #36 paparazzo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Könnte glatt Paul Kuhn sein, ist er das? Harald Kommentar
HotDrive Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 08. Januar 2009 #37 Auch eins von mir Ist ein Schnappschuß...also denkt nicht, ich hätte meinen Sohn gequält um die Aufnahme machen zu können Kommentar
Auch eins von mir Ist ein Schnappschuß...also denkt nicht, ich hätte meinen Sohn gequält um die Aufnahme machen zu können
chrysostomus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #39 Ich hab's an anderer Stelle schon einmal gepostet, aber ich glaube, es könnte auch hier passen lg Markus Kommentar
Ich hab's an anderer Stelle schon einmal gepostet, aber ich glaube, es könnte auch hier passen lg Markus
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #40 dann trau ich mich auch mal Vater & Sohn Oma & Enkel Kommentar