woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2010 #461 Otmar schrieb: Woici bemängelt bestimmt wieder die zu starke Schminke... Zum Vergrößern anklicken.... ach das ist gar nicht die natürliche hautfarbe? Kommentar
Otmar schrieb: Woici bemängelt bestimmt wieder die zu starke Schminke... Zum Vergrößern anklicken.... ach das ist gar nicht die natürliche hautfarbe?
M MMichael Unterstützendes Mitglied Registriert 20. Februar 2010 #463 Das ist eines meiner ersten Fotos mit der Nikon D5000. Was sagt Ihr dazu??? Kommentar
mfey Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2010 #467 epikur schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf die etwas störenden Lichtreflexe auf dem linken Auge für mich ein außergewöhnlich schönes Portrait (Model natürlich auch!!!) Martin Kommentar
epikur schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf die etwas störenden Lichtreflexe auf dem linken Auge für mich ein außergewöhnlich schönes Portrait (Model natürlich auch!!!) Martin
mfey Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2010 #468 MMichael schrieb: [...] Das ist eines meiner ersten Fotos mit der Nikon D5000. Was sagt Ihr dazu??? Zum Vergrößern anklicken.... Das Gesicht ist leider etwas unscharf und ich hätte das Bild mehr beschnitten (zuviel Hintergrund) Martin Kommentar
MMichael schrieb: [...] Das ist eines meiner ersten Fotos mit der Nikon D5000. Was sagt Ihr dazu??? Zum Vergrößern anklicken.... Das Gesicht ist leider etwas unscharf und ich hätte das Bild mehr beschnitten (zuviel Hintergrund) Martin
rmaa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2010 #470 Gut, klasse Bilder teilweise... Dann will ich mich auch mal ganz schüchtern beteiligen! Hab da auch so das ein oder andere Portrait...! View image in gallery View image in gallery View image in gallery Kommentar
Gut, klasse Bilder teilweise... Dann will ich mich auch mal ganz schüchtern beteiligen! Hab da auch so das ein oder andere Portrait...! View image in gallery View image in gallery View image in gallery
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Februar 2010 #474 Erstes Model vor meinem heute mittag angeschafften AF 1,8 - 50 D : meine Tochter Kommentar
ThomasM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2010 #475 Die SW-Variante von Kathrin war ja schonmal zu sehen ... Hier mit ein wenig Farbe Kommentar
rmaa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2010 #476 Deine sw-Variante kenne ich nicht... aber dieses hier ist allerfeinst ! Gefällt mir sehr. Ich stehe auf entsättigen... ! :up: Kommentar
Deine sw-Variante kenne ich nicht... aber dieses hier ist allerfeinst ! Gefällt mir sehr. Ich stehe auf entsättigen... ! :up:
B BlindFliege Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2010 #477 Nahezu aus der Hüfte geschossener Schnappschuss Kommentar
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 26. Februar 2010 #478 Ritter Jaja, ich weiss, dass Fasching schon vorbei ist + Grüße Oliver Kommentar