Wie auch immer - wenn Du das zu Deinen schönsten Portraits zählst, möchte ich nicht wissen, wie beschi....en Deine weniger "schönen" aussehen...
So wie Beitrag #390. Ansonsten muss ja nicht immer ein Mädchen mit gnadenlos übersteuerten Farben oder Kontrasten sein ...
... wiewohl da ein bißchen viel Weizen ums Portrait herum ist. Nimmst es ja sonst auch ziemlich genau mit den Begrifflichkeiten ....
Wenn ich nicht so gnadenlos saufen würde, könnte ich mich bstimmt noch erinnern!
Wella hat's übrigens für die Werbung genomen und liefert Aufsteller an Salons mit genau diesem Motiv)
Stefan
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=8450&pictureid=115780
Du weißt schon, was die 1%-Raute bedeutet?
Gruß Erik
ja Erik, das haben mir die Jungs erklärt...
Grüße,
Jan
Mir Worten oder am eigenen (Deinem) Leib?
Gruß Erik
ja Erik, das haben mir die Jungs erklärt...
Grüße,
Jan
Klär mich auf, weiser Mann...denn mein Gemüt ist unwissend!
Wundert mich schon auch sehr, dass die "Jungs" sich überhaupt fotografieren lassen (wahrscheinlich wenige % der 1%er..). Sachdochma paar Worte wo, wie wann...etc?
Starkes Foto.
Gruss
Armin
..ich glaube es ist alles Wissenswerte zu diesem Thema erzählt....zur Fototechnik oder Bild können wir gerne weiterreden....:winkgrin:
Grüße,
Jan
Da Erik nicht on ist und ich es grad lese: Es bedeutet outlaw, Gesetzloser - "Einprozenter" wie es die Hells Angels bezeichnen und verwenden. Das eine, kriminelle Prozent aller Motorradfahrer (s. edit)
Gruss
Armin
Edit: Der Spitzname "Einprozenter" geht auf eine Erklärung von 1947 der American Motorcyclist Association nach einer Bikerschlägerei zurück, wonach 99% aller Motorradfahrer gesetzestreue Bürger wären. Quelle: "Falscher Engel" von Jay Dobyns, riva Verlag
Wow, tolles Bild, Stefan! Besonders schön, dass es nicht (oder nicht so arg?) gephotoshoppt ist.http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=1994&pictureid=116192
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?