Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Anzeigen
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch und jetzt stört es mich. Da ich aber hier noch ganz am Anfang stehe, kann es nur besser werden.
Vielen Dank für den Hinweis!

Reaktionen: Kay
Kommentar
Sie könnte sich mit der rechten Hand ihre Haare raufen, wie das in vielen anderen abgedroschenen Posen zu sehen ist .....
Nein, Detlev, lass dich nicht kirre machen. So wie es ist, ist es gut. Ein Bild von erfrischender Natürlichkeit, wie man es in diesem Thread nicht so oft zu sehen bekommt.

Kommentar
Sie könnte sich mit der rechten Hand ihre Haare raufen, wie das in vielen anderen abgedroschenen Posen zu sehen ist .....
Was stimmig aussehen kann (selten tut, ich weiß) und dann die für mich bessere Umsetzung wäre als der hier einfach hingehaltene linke Arm. Der Oberarm wirkt relativ mächtig, und was soll der Arm da? Wirkt wie eine typische Anfänger-Pose, nicht stimmig, nicht authentisch.

Kommentar
... Wirkt wie eine typische Anfänger-Pose, nicht stimmig, nicht authentisch.

Das stimmt .

Mir gefällt, dass sie irgendwie fröhlich lächelt - sicherlich nicht schon zu oft in luftiger Kleidung abgelichtet wurde, aber Spaß dabei hatte ...

wahrscheinlich hat der Fotograf den Glanz in ihren Augen gesehen

Kommentar
Der einzige Anfänger war der Fotograf.
Es hat trotzdem Riesenspaß gemacht.

Bedanke mich hier noch einmal für die konstruktiven Kommentare ( in der Form bringen sie einen weiter), die ich beim nächsten Mal versuchen werde mit umzusetzen.

Jetzt sollten wir aber diesen schönen Bilderthread nicht weiter mit der Diskussion zerstückeln, sondern Bilder gucken

Kommentar

Süß. An meine beiden Mädels kann ich mich da kaum noch erinnern, wie die in dem Alter waren.
Leider hab ich die beiden aus heutiger Sicht viel zu selten fotografiert, was ich mir heute nicht verzeihen kann.
Da galt eben nur, "SCHAFFEN SCHAFFEN SCHAFFEN". Und an meinen WE war ich dann kaputt!
Heute sind sie 27 und 24 und ich muss warten auf Nachwuchs.

Ich kann Dir nur empfehlen, fotografieren fotografieren.

Kommentar
-Anzeige-