Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2016 #2.681 [/url] Luzie by Juergen Kuprat, auf Flickr[/IMG] Kommentar
1 1st-d200 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2016 #2.683 [MENTION=15295]janni[/MENTION]: schönes Bild; ich hätte allerdings den Fokus auf das näher zum Betrachter liegende Auge gelegt. Gruß Frieder Kommentar
[MENTION=15295]janni[/MENTION]: schönes Bild; ich hätte allerdings den Fokus auf das näher zum Betrachter liegende Auge gelegt. Gruß Frieder
jabe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2016 #2.684 1st-d200 schrieb: [MENTION=15295]janni[/MENTION]: schönes Bild; ich hätte allerdings den Fokus auf das näher zum Betrachter liegende Auge gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht. Kommentar
1st-d200 schrieb: [MENTION=15295]janni[/MENTION]: schönes Bild; ich hätte allerdings den Fokus auf das näher zum Betrachter liegende Auge gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht.
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Juli 2016 #2.687 Pos 1 - wie im Betrag 2677 beschrieben oder wie bereits in 2675 gezeigt Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2016 #2.688 [/url] Suggestions? by Juergen Kuprat, auf Flickr[/IMG] Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2016 #2.689 Das ist eigentlich ein outtake aus einem fashion-shooting. Irgendwie mag ich's aber. [/url]Katrin by Juergen Kuprat, auf Flickr[/IMG] Kommentar
Das ist eigentlich ein outtake aus einem fashion-shooting. Irgendwie mag ich's aber. [/url]Katrin by Juergen Kuprat, auf Flickr[/IMG]
charlyG Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2016 #2.690 Jürgen Kuprat schrieb: Das ist eigentlich ein outtake aus einem fashion-shooting. Irgendwie mag ich's aber. ... Zum Vergrößern anklicken.... ich finde das am besten (von den vier Fotos) Kommentar
Jürgen Kuprat schrieb: Das ist eigentlich ein outtake aus einem fashion-shooting. Irgendwie mag ich's aber. ... Zum Vergrößern anklicken.... ich finde das am besten (von den vier Fotos)
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2016 #2.692 [/url] Stefanie by Juergen Kuprat, auf Flickr[/IMG] Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2016 #2.694 [/url] summer nights by Juergen Kuprat, auf Flickr[/IMG] Kommentar
dbraun Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2016 #2.695 Ein erster Versuch, nur verkleinert, sonst nix... LG Dieter Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2016 #2.697 SB 900 mit Durchlichtschirm von 10 Uhr. [/url] Chic by Juergen Kuprat, auf Flickr[/IMG] Kommentar