Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Ein tolles Portrait Charli[emoji106].
Wäre schön wenn er wieder mal ein paar Bilder zeigen würde - fällt mir gerade so ein[emoji6].

LG Nicole

Kommentar
Anzeigen
Ohne von einer besonderen Bedeutung der abgebildeten Person zu wissen (ich kenne den Herren nicht): ich finde das Bild sieht wirklich nur "experimentiert" aus. Ich kann nicht erkennen, dass die Belichtung irgendwie gezielt eingesetzt werden sollte.

Kommentar
...Wäre schön wenn er wieder mal ein paar Bilder zeigen würde - fällt mir gerade so ein

Danke Nicole, das sehe ich genauso. Er hat so viele tolle Bilder aufgenommen, aber auf mich hört er nicht, ist zur Zeit beruflich sehr stark angespannt. Schick` ihm doch mal `ne PN, vielleicht hilft`s was.

Kommentar
Mal was anderes, kein Plan was ich davon halten soll irgendwie, kennt ihr das? Heheheeh. LG

Kommentar
]Mal was anderes, kein Plan was ich davon halten soll irgendwie, kennt ihr das? Heheheeh. LG

Hallo Bjoern,

einige Dinge gefallen mir nicht.

1. Die Person ist mir zu mittig
2. Was soll der schwarze Streifen ( wenn schon, dann ein richtiges Low Key )
3. Oben zu viel geschnitten.
4. Etwas mehr Schärfe.

Gut ist

1. die Lichtsetzung von links

Gruß Werner

der keine Ahnung hat

Kommentar

Hallo Werner,

ohhhh, so war das gar nicht gemeint, heheehehe. Also ich brauch jetzt keine Meinungen oder so zum Bild, auch wenn ich das total nett von dir finde und ich mir auch gerne immer was von Kritik annehme, aber ich glaub wenn wir jetzt hier über das Bild diskutieren, dann kriegen wir noch die rote Karte weil falsches Forum. Hehe.

Vielleicht war die Überschrift von mir auch doof gewählt, wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass man manchmal nicht weiß, was man mit manchem Bildexperiment anfangen soll. Hehehe. Hier habe ich mal n paar Striplights getestet, bin sonst nicht so der Blitzer. ;-)

Aber wie gesagt, ich danke dir für deine Worte und ganz ehrlich, ich hab doch selber auch keine Ahnung, muahahhaahahaahaa. Wer hat das schon. Das ist ja das schöne am fotografieren ;-)

LG Björn

Kommentar
-Anzeige-