patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2014 #2.021 Chongtei Khiamniungan Gruß Jan Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2014 #2.022 Chongmasoba Chang Gruß Jan Kommentar
quacks0 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2014 #2.023 mein erstes Homeshooting Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2014 #2.024 Dann so! Grüßle! Peter Jürgen Kuprat schrieb: Peter, die Bilder sind gut, aber ich finde sie für Portraits zu überschärft. Zumindest hätte ich sie nur selektiv (Augen, Augenbrauen) geschärft. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Dann so! Grüßle! Peter Jürgen Kuprat schrieb: Peter, die Bilder sind gut, aber ich finde sie für Portraits zu überschärft. Zumindest hätte ich sie nur selektiv (Augen, Augenbrauen) geschärft. Zum Vergrößern anklicken....
quacks0 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Februar 2014 #2.025 mal was anderes als Beauty Kommentar
janni_lg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2014 #2.026 - Kodak TMAX100 - Kodak XTOL - Heidelberg Scan Plaubel Peco Profia 4x5 inch Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2014 #2.028 Autumn Light von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2014 #2.029 Natural Beauty von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2014 #2.030 bavarian maid von photon tamer auf Flickr Kommentar
4 4Helden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2014 #2.031 Kleiner Selbstversuch.Handy LED in der Linken und in der Rechten Hand den Selbstauslöser ;-) Geschossen mim Sigma 17-70 Kommentar
Kleiner Selbstversuch.Handy LED in der Linken und in der Rechten Hand den Selbstauslöser ;-) Geschossen mim Sigma 17-70
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2014 #2.032 Im Sommer von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
DanielR_ausNrp NF Mitglied Registriert 23. Februar 2014 #2.034 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2014 #2.037 Von Gottfried Helnwein inspiriert? Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 24. Februar 2014 #2.039 Hallo Martin! mbreu schrieb: Von Gottfried Helnwein inspiriert? Zum Vergrößern anklicken.... Kaum, sonst wäre die Rasierklinge mit der Schneide zwischen den Zähnen und nicht mit dem Griff... Kommentar
Hallo Martin! mbreu schrieb: Von Gottfried Helnwein inspiriert? Zum Vergrößern anklicken.... Kaum, sonst wäre die Rasierklinge mit der Schneide zwischen den Zähnen und nicht mit dem Griff...