Mitmachthema Zeigt her Eure Produktfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
cK.R.-850aKR8_2567_2.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
_DSC5567.JPG
 
4 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Gut, dass Bilder (noch) keine Gerüche transportieren.
Jörg, kannst du beim nächsten Bild noch diesen leicht störenden Schatten oden rechts vermeiden?
 
fx33
fx33 kommentierte
Eigentlich war das nur als witzige Antwort auf die letzten Fotos hier im Thread gedacht, und deshalb quick'n'dirty fotografiert. Ich mache die Bilder nochmal, vier davon, weil ich mir die an die Wand hängen will. :cool:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Der Zusammenhang war mir schon klar, weil offensichtlich :D. Aber nach quick'n'dirty sieht das nicht aus. Vor allem nicht beim 2. Bild, denn hier ist die Lichtsetzung besser. Bin gerspannt auf die neuen Bilder.
 
fx33
fx33 kommentierte
Die Schuhe stehen auf meinem Bett, im ersten Bild mit Tageslicht von rechts und einer Styroporplatte links als Aufheller. Hatte aber nicht ganz gereicht. Beim zweiten Bild war's draussen schon dunkler, weshalb ich einen kräftigen LED-Strahler am Fenster an die Decke richtete. Dazu das Deckenlicht, auch LED, bei dem ich die Lichtfarbe grob einstellen kann und sie ungefähr auf den LED-Strahler einstellte. Bild 1: drei Aufnahmen, weil ich ich mit manuellem Objektiv fotografierte, Bild 2: eine Aufnahme.
Also wenn das nicht quick'n'dirty ist...
 
Neuzugang für die Mußesstunde am Abend
ein Unikat vom einem Pfeifenbauer aus Worpswede
ckurt-raabe.deKR8_4427_2_6x6.jpg


aber auch bei den Serienpfeifen gibt es schöne "Kinder" :)
ckurt-raabe.deKR8_4433.jpg
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
jau wie ich diese Pfeife gesehen hatte war klar die muss ich haben:)
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
.

Ich mag diese Freestyles ja nicht, aber dennoch tolle Pfeifen …

By the way: Die Italiener sind total unterschätzt!


.
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
.

Savinelli, Il Cepppo ... feine Pfeifen!


.

.
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

ja sind feine Pfeifen
aber diese (Bild 1) stammt von einem Hobby- Pfeifenbauer aus Worpswede
 
"Feuer"
ckurt-raabe.deKR3_7351_2.jpg
 
2 Kommentare
F
Fiesta1 kommentierte
Hammerbild, wie immer. Versuch mal von schräg hinten oben mit einem Styro Gegenlicht zu erzeugen, nur mal so....
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

danke, auch für den Tip
war ein Versuchsschuss mit einem Ringblitz-Vorsatz den man auf einen
Systemblitz stecken kann.
Denke das ich über kurz mir einen Ringblitz (Godox AR400) zulegen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten