Mitmachthema Zeigt her eure Pilze

1A8FFA84-2987-4AFC-B205-C0C344EC3413.jpeg
Diese Minipilze wachsen auf einem Baumstumpf.
 
1 Kommentar
Christian B.
Christian B. kommentierte
Hmmm - wenn ich das sagen darf? - den Bildaufbau halte ich für verbesserungsfähig. Aks erstes fällt der Blick auf das Blatt links, das auch in der Schärfenebene ist, dann auf die unscharfen Pilze im Hintergrund. Was soll Dein Hauptmotiv sein? Die halbwegs scharfen Pilze rechts sind deutlich zu hell.
 
Anzeigen
Hmmm - wenn ich das sagen darf? - den Bildaufbau halte ich für verbesserungsfähig. Aks erstes fällt der Blick auf das Blatt links, das auch in der Schärfenebene ist, dann auf die unscharfen Pilze im Hintergrund. Was soll Dein Hauptmotiv sein? Die halbwegs scharfen Pilze rechts sind deutlich zu hell.
Werde nachher noch mal versuchen. Hatte vorhin nur mein iPhone dabei.
 
1 Kommentar
Christian B.
Christian B. kommentierte
OK! Das erklärt es. Viel Erfolg nachher.
 
Mehr kann ich mit iPhone und etwas Bearbeitung nicht erreichen.
Licht war nicht besonders. Und eigentlich gefiel mir das Motiv auch nicht mehr…
 
1 Kommentar
waxman
waxman kommentierte
Für ein Handyfoto ist doch das zweite Bild völlig ok.
 
Goldröhrlinge; findet man nur unter Lärchen.
full
 
Kommentar
Wo findet ihr nur die Pilze? Bin oft im Wald und sehe gar keine...
 
3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......einfach mal vom Fahrrad absteigen. :)
 
G
Gianty kommentierte
Bin schon oft abgestiegen - halt anders wie andere....
 
of51
of51 kommentierte

Ja früher ist mir das auch manchmal passiert:biggrin:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten