Mitmachthema Zeigt her eure Pferdeporträts

Anzeigen
Wer hat denn den Schrott hier hingekippt?


picture.php
 
Kommentar
Gangarten

Ja -- Pferdeportraitfred oder Sport?? Ich nehme mal die Pferde - passt besser. :fahne:
Die Gangarten der Islandpferde dargestellt vom besten was ich habe (Lexy auf Stjarni und Sabine auf Svalur). Allerdings ist der Schecke (Svalur) nicht unserer ;)

picture.php


Schritt

picture.php


Trab

picture.php


Tölt

picture.php


Pass

picture.php


Galopp
 
Kommentar
Das schöne Pferd ist uns bei der Hunderunde begegnet. Es ist 29 Jahre alt und sieht noch richtig gut aus. Lt. der Besitzerin ist es fit, es fehlen ihm nur ein paar Zähne, deshalb hängt die Zunge etwas raus.;)

picture.php



picture.php

Auf dem ersten Bild wurde ordnungsgemäß nach DSGVO die Besitzerin entfernt.:fahne::)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten