Mitmachthema Zeigt her Eure Panoramen

Anzeigen
Hallo,

hier mal ein Panorama, fotografiert vom Balkon im 23. Stockwerk des Chatrium Riverside Hotel über den Chao Phraya Fluss und den östlichen Teil von Bangkok (Thailand).

Bangkok-sml.jpg

Das Panorama wurde vor etwa vier Monaten aus 18 Einzelbilder (2 Reihen, 9 Spalten) mit der D3s vom Stativ erstellt. Es zeigt einen Bildwinkel von etwas mehr als 180 Grad. Im Original hat es rund 100 MPixel. Wer mag, kann sich hier eine Version mit 7,3 MPixel (6100*1200 Pixel, 2,2 MByte) runterladen.

Ciao
HaPe

Kommentar
Hallo Kirsten,

Süntelbuchen auf Rügen
Mein 2. Panorama
15 Einzelaufnahmen, Hochkant, 10 mm, 1/4s, bei einer 9 Blende

picture.php

Gruß Kirsten

---> die Gesamt-Stimmung, das Licht ... das Panorama wirk nach; TOLL!
Ähnlich wie die Hexenbuchen in Haltern am See; leider hat ein Gewitter mit Blitz dem Ganzen ein unschönes Ende bereitet.
Danke für das Panorama. :)

Gruß
Dieter

Kommentar
Hallo zusammen

Hier möchte ich euch ein Panorama von meiner Heimat im Herbst zeigen. Das Licht war wunderbar und des wegen habe ich ein wenig pressiert:frown1:
Aus dem Grund ist der Vordergrund etwas kurz geraden :fahne:

Gruss und ich hoffe das es trotzdem gefällt.
Martin

Kommentar
Habs auch in Farbe :DGruß Thomas

Da muss ich jetzt sagen, obwohl mir das sw Bild super gefallen hat.

In Farbe - weil es dezente, recht wenige Farben sind - kommt die Bibliothek mit ihren vielen Büchern, Schwerpunkt liegt auf den Büchern, viel schöner hervor. Bücher sind eben bunt und wären sie es nicht, wäre die Welt um einiges ärmer.

Der blaue Himmel, der sich im Boden-Glas-Mosaik(?) widerspiegelt gibt dem ganzen noch eine Harmonie dazu.

Übrigens finde ich die stürzenden Linien hier auch einfach passend, geben dem Ganzen eine extreme Größe.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten