Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ein paar weitere, teils schon ältere, Panoramen aus meiner Sammlung (bestehend aus mehreren, aber eher wenigen Bildern, Anzahl nicht mehr bekannt). Und vielleicht interessiert es ja auch jemanden, es gibt wunderbare 21:9 Monitore, die geradezu prädestiniert für die Panoramabearbeitung sind
8 Aufnahmen (ca. 35mm), frei Hand, in CS5.5 zusammengefügt ohne weitere Korektur. Ich denke, es rentiert sich, die größere Version anzuschauen ;-)
Wird auch noch Teil meiner Schwedenreise sein ...
eine meiner Lieblingsfotowiesen der letzten Tage und Wochen, jetzt ist sie leider gemäht, aber dafür kommen dann Falken und Bussarde und rütteln über den Stoppeln wegen der Mäuse
Indelad vom indemann aus.Links ist das RWE Weisweler zu sehen und rechts den Tagebau Inden.Zusammengesetzt aus 12 Hochkantaufnahmen.Original ist c.a 12500 x 4000 Pixel.
Schöne Aufnahme vom Friedrichshafen, Peter. Erinnert mich daran, dass ich mir das Dreiländereck auch mal ansehen muss. Würde mich interessieren aus wie vielen Aufnahmen das Panorama besteht.