Mitmachthema Zeigt her Eure Panoramen

Es wäre natürlich schön, wenn man solche Bilder größer einstellen könnte, damit mehr Details sichtbar würden.
(man darf ja mal träumen......)

Kommentar
Anzeigen
Die älteste Stierkampfarena Spaniens in Ronda

zusammengesetzt aus 7 Einzelbildern

picture.php

Kommentar
Interessantes Bild, aber es ist schief :frown1: Vielleicht läßt sich da etwas nachbessern. Mal über ein Colorkey nachgedacht (Fenster bunt, Rest einfarbig)?

Kommentar
Interessantes Bild, aber es ist schief :frown1: Vielleicht läßt sich da etwas nachbessern. Mal über ein Colorkey nachgedacht (Fenster bunt, Rest einfarbig)?

meinst du so? mir (als s/w-fan) gefällts in farbe besser ....

gerader ist es auch nicht unbedingt geworden, aber in dem haus ist nix gerade - gottseidank ...

Kommentar
meinst du so? mir (als s/w-fan) gefällts in farbe besser ....

[...Bild wird nicht mitzitiert...]

gerader ist es auch nicht unbedingt geworden, aber in dem haus ist nix gerade

Mir gefiel die Farbversion auch besser, oder alles in Schwarz-weiß. Daß ein sowieso schiefes Haus bei einem WW-Panorama nicht gerade wird bzw. ein "schiefes" Bild dabei rauskommt, ist doch logisch, siehe auch mein Panorama vom Antiquariat. Ich fand es jedenfalls passend. Bleib also bei der ursprünglichen Version.

Kommentar
picture.php

Erstaunlich was die Technik heute machen kann, den richtigen dreh habe ich noch nicht heraus.Nur wenn ich parallel fotografiere funtioniert das richtig mit den Panorama Aufnahmen. Deswegen 16mm und oben und unten abschneiden.
picture.php

gruss kkrick

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten