Mitmachthema Zeigt her Eure Panoramen

AW: zeigt her eure Panoramas

Hallo,
ein Foto aus Vinales hatte ich ja schonmal hier. Das folgende Panorama enstand aus fünf Bilder im Querformat, aus der Hand aufgenommen mit D50 und Tokina 12-24.

18583479dae1dd1c15.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
AW: zeigt her eure Panoramas

Eines meiner wenigen Panoramen zeigt die Schokoladenseite meiner Heimatstadt - aufgenommen mit dem 35mm Shift (unverstellt) aus der Hand (6 Hochformataufnahmen) und zusammengesetzt mit Hugin:



Gruß Norbert
 
Kommentar
AW: zeigt her eure Panoramas

Hallo!

Habe auch einige, wenn ihr sie alle sehen oder die Originalgröße wollt dann klickt auf das kleine Bild unten...



Die aus Ägypten sind leider nur mit der P&S (HP)-Kamera meiner Frau entstanden...
 
Kommentar
AW: zeigt her eure Panoramas

Hier 2 Anfängerpanoramas,

das erste ist dieses Jahr in Dänemark Freihand entstanden

Nikon D70s , 4 Foto´s , 18mm Brennweite , f10 , 1/500 sek.

[/url]
panoramastrandlq5.jpg



*EDIT*
Hab´s mal korrigiert....

4 Fotos bei 70mm Brennweite, f6,3 , 1/800 sek#

panotest4ew1.jpg
 
Kommentar
AW: zeigt her eure Panoramas

Hallo
Mal ein Pan mit einigen Fehlern. Ich hatte zwar eine feste Blende eingestellt, aber den Weißabgleich auf Automatik stehen lassen.
Das Bild besteht aus 18 Jpeg 6Mp Hochformat mit einer D50 und 18-35 bei 35mm entspricht 52mm bei KB Blende f/14. Freihand mit Lot (Faden mit Gewicht an der Geli als Drehpunkt) Programm Autostitch
Das Orginal hat 9700x2700 Pixel
Puerto de Morgan

Weitere Kritik wird gerne angenommen.


Welche Größe dürfen Bilder für das Forum haben?
 
Kommentar
AW: zeigt her eure Panoramas

Hallo

Hier mein erstes Panorama


Panorama



Grüsse aus Thüringen Bad Salzungen - Panorama der Burgsee
 
Kommentar
Wann hastn das "HDR" tonegemappt .. vor oder nach dem stichen?
 
Kommentar
Davor mit TuFuse. Ich benutze Hugin für die Panoramen, was auch HDR erstellen kann, mit denen ich aber nix anfangen kann. Gibt es ein Programm, womit man die danach einfach umwandel kann?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten