Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir sieht das Camaro/Corvette-Foto sehr scharf aus. Du hast ja auch nur 900px genommen, was automatisch in die Beiträgsspalte passt. Ich nehme immer 1.200px, akzeptiere eine leiche Unschärfe durch die Forensoftwareverkleinerung, wenn man drauf klickt werden die 1.200px dann auf schwarz angezeigt - und scharf.
Alles gut! Mach weiter, die Oldies vor Graffiti gefallen mir gut.
VG Holger
Auch hier ist die Schärfe verloren gegangen. Das Bild wurde mit den geforderten Werten von 900Px und max 555kb hochgeladen.
Ist das nun mein Anwenderfehler oder woran könnte es sonst liegen??
Siehe meinen Kommentar oben, kann mich nur wiederholen. Wie scharf willst Du Dein Foto? Bis auf das Kraut (ich glaube, es ist mein Herbst-Allergie-Kraut) topp! Sonst schick mir das ganze Foto mal, damit ich verstehe, was Du unter 'scharf' verstehst. mailto:[email protected]
VG Holger
Ich habe nach dem NF-F Stammtisch Bremen Ausschau gehalten, aber niemanden erkannt. Ich hoffe, ich habe dich unterwegs nicht übersehen. Ich ca. 11:00 - 13:00 Uhr und nochmal ca. 15:00 - 15:30, da war Kuchen bereits aus.
Irgendwas stimmt hier nicht ... Ich kenne wohl die Frau ohne Unterleib, aber der Mechaniker ohne Oberkörper ist mir neu ... ... der dürfte auch keinerlei Bauchansatz haben bei dieser geringen Bodenfreiheit ...
VG Holger
@Bremenfrosch : Die großen Rhomben an der Isabella kannte ich nicht. Aufgrund des Kennzeichens würde ich die rote Isabella auf 1958 vor der Modellüberarbeitung verorten. Dahinter fährt eine Hansa 1500?