Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Anzeigen
3 Kommentare
W
W.W. kommentierte
Kein Bild zu sehen

pantares
pantares kommentierte
Ich habe noch leichte Probleme hier meine Bilder hochzuladen.
Die Bilder sehen hier unscharf aus obwohl sie imOriginal rattenscharf sind. :)

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Bei mir sieht das Camaro/Corvette-Foto sehr scharf aus. Du hast ja auch nur 900px genommen, was automatisch in die Beiträgsspalte passt. Ich nehme immer 1.200px, akzeptiere eine leiche Unschärfe durch die Forensoftwareverkleinerung, wenn man drauf klickt werden die 1.200px dann auf schwarz angezeigt - und scharf.
Alles gut! Mach weiter, die Oldies vor Graffiti gefallen mir gut.
VG Holger 🐸

1.JPG

2 Kommentare
pantares
pantares kommentierte
Auch hier ist die Schärfe verloren gegangen. Das Bild wurde mit den geforderten Werten von 900Px und max 555kb hochgeladen.
Ist das nun mein Anwenderfehler oder woran könnte es sonst liegen??

Bremenfrosch
Siehe meinen Kommentar oben, kann mich nur wiederholen. Wie scharf willst Du Dein Foto? Bis auf das Kraut (ich glaube, es ist mein Herbst-Allergie-Kraut) topp! Sonst schick mir das ganze Foto mal, damit ich verstehe, was Du unter 'scharf' verstehst. mailto:[email protected]
VG Holger 🐸

2-jpg.1013651

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 204
Kommentar
DSC_1177_Radiant.jpgDSC_1180_Radiant.jpg

2 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Ich habe nach dem NF-F Stammtisch Bremen Ausschau gehalten, aber niemanden erkannt. Ich hoffe, ich habe dich unterwegs nicht übersehen. Ich ca. 11:00 - 13:00 Uhr und nochmal ca. 15:00 - 15:30, da war Kuchen bereits aus.

Dogdiver
Dogdiver kommentierte
Hallo, ich war so ab 13:00 Uhr bis 16:30 da und habe auf dem Heimweg noch BassHeiner vor dem Hotel getroffen.

Bedford Typ SBHG mit einem Aufbau von Aabenraa aus dem Jahr 1954...

20260915-143552-2k.jpg

...das Netz weiß, das dies der letzte dieses Typs ist, der noch auf seinen vier Rädern steht.

20260915-143731-2k.jpg

Er gehört zum Bestand des Limfjord Museums in Løgstør, das damit regelmässig Ausflugsfahrten unternimmt.

20260915-143753-2k.jpg

Soweit ich das erkennen konnte, befand sich in dem Bus niemand jüngeren Baujahres als der Bus selbst ;).

20260915-143757-2k.jpg

​

Kommentar
Heidlauf Classic: Einlauf der Borgwards in Wissembourg

Isabella_grau_vo.jpg
​

4 Kommentare
Linsengucker
Linsengucker kommentierte
Arabella

Arabella_blau_vo.jpg​

Linsengucker
Isabella Coupé

Isabella-Coupe_weiss_vo.jpg​

Linsengucker
@Bremenfrosch : Die großen Rhomben an der Isabella kannte ich nicht. Aufgrund des Kennzeichens würde ich die rote Isabella auf 1958 vor der Modellüberarbeitung verorten. Dahinter fährt eine Hansa 1500?

Isabella_rot_vo.jpg

Bremenfrosch
Kommt so hin, zum Ende hatte man die Rhomben verkleinert, da ist die Arabella auch vom Lloyd zum Borgward mutiert.
VG Holger 🐸

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten