:gruebel: Wieso kenne ich die ganzen Kennzeichen noch ... ist's das Alter?
VG Holger
Einer meiner Lieblings-Oldtimer - ein FORD Model A, Baujahr 1932, als Pickup
Lloyd LP 300 "Leukoplastbomber".....
Ich kann mich nur an den Nachfolger, einen Lloyd LP 400 (HB-L 98) erinnern....
hallo Holger,
danke, dass Du hier einen "echten" Oldtimer zeigst. Der Lloyd ist eines der Brot- und Butterautos, die sich damals auch der Otto Normalverbraucher nach langem Sparen leisten konnte.
Bei Oldtimertreffen heben sich solche Alltagsautos wohltuend von dem Überangebot an 911-ern, Mercedes -8 usw. ab, bei denen in mir absolut kein "Oldtimerfeeling" aufkommen will.
Ich hatte seinerzeit (nach einer BMW-Isetta) einen Lloyd 400 Kombi. Mit 2-Zylinder 2-Takt Motor und bereits Blechkarosserie mit Stoff-Schiebdach.
Rudi
hallo Holger,
danke, dass Du hier einen "echten" Oldtimer zeigst. Der Lloyd ist eines der Brot- und Butterautos, die sich damals auch der Otto Normalverbraucher nach langem Sparen leisten konnte.
Bei Oldtimertreffen heben sich solche Alltagsautos wohltuend von dem Überangebot an 911-ern, Mercedes -8 usw. ab, bei denen in mir absolut kein "Oldtimerfeeling" aufkommen will.
Ich hatte seinerzeit (nach einer BMW-Isetta) einen Lloyd 400 Kombi. Mit 2-Zylinder 2-Takt Motor und bereits Blechkarosserie mit Stoff-Schiebdach.
Rudi
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?