Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

orestegor.jpg


Das 500er habe ich grad als Leihgabe da... Na mal schauen.
(Ja, das Teil ist direkt aufs Stativ geschraubt da ich den Brocken auf dem Stativkopf noch nicht 100%ig fest bekommen habe)
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ich wollte unbedingt noch ein mattes Display haben. Apple Cinema 23 inch. Macht Spaß die Bilder so an zu schauen. ;)

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

"Neidmodus an":

Herzlichen Glückwunsch auch ! Ist ne tolle Mattscheibe !!

"Neidmodus aus"

Gruss

Ralf :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gestern aus Großbritannien angekommen :yahoo::yahoo::yahoo:

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Die hat ja schon Kratzer........!:D:D
Und dreckig wie Sau ist die !!!
Dafür war sie aber auch 100€ billiger als in der BRD und Nikon gibt gratis n zweites jahr Garantie dazu. :p

...und die typenbezeichnung ist unscharf...
Das ist kein Bug, sondern ein Feature. So spart man sich das abkleben :D
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

@Penzes "Ich wollte unbedingt noch ein mattes Display haben. Apple Cinema 23 inch. Macht Spaß die Bilder so an zu schauen."

Mal ne Frage dazu. Passt der Monitor eigentlich nur an apple Rechner oder kann ich ihn per DVI auch an Windows Dosen betreiben?

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Mal ne Frage dazu. Passt der Monitor eigentlich nur an apple Rechner oder kann ich ihn per DVI auch an Windows Dosen betreiben?

Gruß
Wolfgang

Es geht auch über Windows mit DVI. Allerdings dieser Display wird nicht mehr bei Apple auf der Seite angeboten, vielleicht hast du glück und kannst Restbestand irgendwo auftreiben.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

So auch bei mir klingelte heute der Postmensch und wollte eine wenig Bahres sehen.

Für insgesamt 224€ gab's für mich dann heute das Adobe Cs4 Design Standart Paket als Studen Version. Da meine Testversion von Cs4 ablief und ich mein altes aufrüsten wollte, bot sich die Studentversion an.

Seriennummer sollte morgen auch noch kommen, dann gibt's auch ein kleines Packshot von dem Päckchen.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

seit wann gibts bei Nikon verchromte Gehäusedeckel mit Guckloch?!?

ich kriege immer die doofen aus Milchplastik...

:fahne: *duckundwech*
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ist aber eine Gegenlichtblende mit guckloch..... :lachen:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Passend zu der 90-er:

3217842374_212a31088b_o.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin,

auch meine (Geburtstags)Wünsche werden gelegentlich erhört:
33248db6e8a0657d.jpg

Fett! Soll nochmal jemand sagen, dass Markenmixe keinen eigenen Reiz hätten...

Gruß, Hans

P. S. Ist doch ein Markenmix, oder täuscht mich das Novoflex-Blau?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten