AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!
Na, dann will ich auch mal...
Gestern kam er an, mein neuer Kamerarucksack Lowepro Slingshot 200 AW:
Und das ganze mit geöffnetem Kamerafach:
Jetzt habe ich endlich alles, was ich auf einer Städtetour brauche (oder als "Bordgepäck" bei Flugreisen), beieinander: Nikon F100 mit angesetztem Tamron 2,8/28-75, Nikkor AF-D 2,8/80-200 ED, Nikkor AF-D 1,8/50, Nikkor AF-D 2,8/20, und gegebenenfalls das PC-Nikkor 3,5/28 Shift-Objektiv. Dazu noch den Nikon Blitz SB-28.
Bisher verwendete ich als "kleines Gepäck" immer eine Lowepro Nova 1 AW mit dem Nikkor 2,8/80-200 im Nikon-Köcher. Auf die Dauer nervt der elende Nikon-Köcher einfach (er ist zwar robust, aber er rutscht dauernd von der Schulter). Außerdem passt nicht so viel rein, z.B. kein Blitz. Jetzt habe ich alles beisammen, und das Ganze "tragbar", also vom Gewicht bzw. Tragekomfort her ganz passabel, was ich heute ausgiebig getestet habe. Außerdem hat der Slingshot 200 AW noch ein schönes oberes Fach für Krimskrams oder auch einfach ein belegtes Brötchen oder ähnliches. Dann noch das Velbon-Stativ mitgenommen und man ist für jede Situation gewappnet...
Herzliche Grüße und Danke für alle Postings im Forum zum Lowepro Slingshot!
Slowhand