Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt wird es für viele eine Kamera für die Vitrine ..... nur der kleinste Kratzer kann schon zum Unglück werden.Mal unabhängig vom Stacking, welches ich bisher noch nicht genutzt habe und wohl auch nicht nutzen werde, ist die Zf schon ziemlich stark "individualisiert", Neudeutsch sagt man wohl gepimt. Damit rückt Nikon auch in Richtung Leica und Fuji, wo diese optischen Veränderungen üblich sind. Damit wird die Kamera vom Tool zum Pat....![]()

Insbesondere, da ich das Display des Monitors in seine Einzelteile zerlegt und in seiner Hinterleuchtung eine neue Diode (die originale ging beim Zerlegen kaputt) eingelötet hatte, bis ich merkte, dass es nicht an fehlender Hinterleuchtung lag, sondern an einen Kontakt(-?)-Schaden in der Ansteuerelektronik.Nicht totzukriegen, so eine echte Nikon.

Die Fuji Xt 5 ist eine ganz tolle Kamera für mich sogar besser als eine Z8 und vor allem die Fuji Xt-5 kann ganz toll belichten gerade bei hell Dunkel Bereiche... Und natürlich tolle Farben....Weil wir gerade bei Handschlaufen sind, eine unspektakuläre von Hama, eine neue Kamera hängt da dran.Anhang anzeigen 935685
Du bist mein Problem, lass doch einfach mal eine Meinung stehen, die Aussage vom Schreiber war zwar gewagt, ist aber seine Meinung.Woher willst Du wissen, was ich alles weiß...
Manchmal frage ich mich, was Dein Problem ist? Ist mein Kommentar sachlich falsch? Dann korrigiere mich, aber lass persönliche Anfeindungen und wenn Du nicht anders kannst, setze mich einfach auf "Ignor".

Arbeite ich mit Helicon FB-Tube, was der Anwendung der Focusverlagerung der Z-Cameras entspricht, habe ich immer einen Überschuss. Weil ich vorsichtshaber zu früh starte und auch spät mit der Aufnahmeserie aufhöre. Aber für die sogenannte Endabrechnung löschen, was ich nicht brauche, kann ich mich immer noch später, am PC, entscheiden.