Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Z 7 oder D850? oder doch die Z 6?

ach was, alles Kokolores, ich brauch was Ordentliches :D

full

(sie ist sooo geil :love: )

Gruß
Bernd​

Kommentar
Anzeigen
Ich glaube, das AF-nikkor 1,4/50 G ist das meist unterschätzte Nikkor. Ich liebe meins und war heute nur mit diesem Objektiv an der D850 unterwegs, habe bewusst die anderen Scherben daheim gelassen.

Grüße
Frank

Kommentar
Das AF-S 1,4/50 habe ich auch seit ein paar Jahren. Allerdings mache ich meine Passbilder damit selbst. An der D500 leistet es dafür großartige Dienste :)

Kommentar
Das AF-S 1,4/50 habe ich auch seit ein paar Jahren. Allerdings mache ich meine Passbilder damit selbst. An der D500 leistet es dafür großartige Dienste :)
würde ich meine Passbilder selber machen hätte ich jetzt kein .... :)
aber wir werden zu sehr OT
lasst uns Bilder sehen

Kommentar
Hallo,
da ich meine Sonys (DSLM, leicht) im Container aufbewahre, habe ich einen abnehmbaren Kamaragurt. Hierzu habe ich mich für ein recht gut aber teuer funktionierendes System entschieden. Mittlerweile brauche ich ab und zu 2 oder mehr Gurte. Der horrende Preis für einen Originalgurt war für mich aber immer abschreckend. In der Bucht entdeckte ich jetzt einen Noname-Gurt für ca.8€. Passt an die Original-Verschlüsse nur hat er halt kein Logo.

Anhänge

• comp_3DSC03102a.jpg
    comp_3DSC03102a.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 96
Kommentar
Ich konnte einfach nicht widerstehen. Nun ist aber wirklich Schluss.
Letzte 36MP-Kamera von Nikon. D850 zu teuer, Auflösung die ich nie benötige, nicht das geringste Interesse am spiegellosen System.
Also bleibt nur Eine.
Dank Z6/Z7 ist der Tisch reich gedeckt. Zu Spottpreisen werden Highend-Kameras verhökert. :giggle:
8000 Klicks, BG von Nikon, 2 Originalakkus. 1300,-€

full

Gruß Karl

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten