Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Nachdem mein Sennheiser-In-Ear-Kopfhörer den Geist aufgegeben hat, muss jetzt auch ein neuer Kopfhörer her.
Diesmal Kabellos und mit Noise Cancelling (bin Zugpendler).
Heute bestellt, bin mal gespannt ob er was taugt (soll die Woche noch kommen).

Gruss
Gregor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...Bilder hast Du schon davon machen können.......?

Kommentar
Anzeigen
Man sieht doch, dass es Produktbilder sind [emoji6]

Dann schau dir mal den ersten Beitrag in diesem Thread an, ich zitiere:
!!!!!!!Eine kittzel kleine bitte an euch, BITTE nur Selbst geknipste Bilder hier in Beitrag einfügen (Urheberrecht / Copyright muss respektiert werden), das Original Beitrag wurde wegen kopierte Bilder geschlossen. Ich hoffe das dieser Beitrag uns lange zeit erhalten bleibt und freude bereitet, deswegen bitte ich euch auf rules acht zugeben.!!!!!!!!!!

Kommentar
Hab meinen Beitrag gelöscht (habe den ersten Post mit dem Hinweis zu den Bildern nicht gelesen)!

Sorry!

Gruss
Grehor

Kommentar
Schön die Diskussion um die Produktbilder, aber welcher Kopfhörer ist es denn nun?

Kommentar
Ist aber auch kein - ich zitiere den Anfangspost - "nur nikon und foto kram"...

Kommentar
Meinen Beitrag habe ich ja auch bereits gelöscht und habe nur noch auf die Nachfrage von fes125 geantwortet.
Ich bin jetzt hier raus!

Kommentar
Meine langersehnte D3S ist endlich da!
Und die D700 verneigt sich schüchtern im Hintergrund vor ihrer 'neuen' großen Schwester. Aber keine Angst, sie darf bleiben!

picture.php

Äußerlich und technisch sehr gut in Schuß, sieht fast aus wie neu, aber hochbetagt mit 400k - dafür hat sie mein Portemonnaie sehr geschont. Aber eine Einstellige wird damit fertig,
das habe ich schon bei D1X und D2X festgestellt.
Erste Test- und Probeaufnahmen haben keinerlei Probleme erkennen lassen - im Gegenteil - sie schnurrt (und spurt) wie ein Kätzchen.
Es ist ein Vergnügen mit ihr zu arbeiten. Die D700 wird jetzt etwas zurücktreten müssen, aber sie darf bleiben.

Dafür wird vielleicht die D2X ausgemustert.

Kommentar
und von Hugo noch einmal dazu :

er meint bei ner Drei musses dreimal ...

Und als Dreingabe bzw. Dank auch an [MENTION=65024]Kurt Raabe[/MENTION] habe ich hier noch ein ganz frisches Winterbild von heute Mittag. Hier zeigt die D3S klar, was sie kann bzgl. Rauschfreiheit bei ISO3200 - ohne jede Entrauschung oder Rauschminderung!
Objektiv der Freihand-Aufnahme war das BIGMA 50-500 mit HSM, aber ohne OS!

picture.php

1/500sec bei Blende 8

Kommentar
[MENTION=98594]Franklin-51[/MENTION]
Super. Auf wie viel bist du denn dann mit den 17 % insgesamt gekommen?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten