Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Ich habe mich ja schon echt an das Lumia 920 gewöhnt, ist es mir heute, hatte einen Besprechungstermin zu Hochzeitsbildern, aus weniger als 75cm unglücklich auf´s Pflaster geknallt; ich könnte heulen.
(Bilder und mail funzen noch, Telefonieren nicht mehr....)

picture.php

Nun, es hatte eine Pure-View-Kamera-Technik mit 8MP and here we are:

Ich brauchte ganz schnell Ersatz...

picture.php

Lumia 930 in Quitsch-Orange mit Pure-View und 20MP; mich überrascht immer mehr, was diese Mikro-Chips und -Linsen heute leisten.

Kommentar
Bin gerade ein wenig überrascht. Spiele in den Einstellungen des 930 (WinPhone 8.1) bei den Farben und mein parallel laufender Desktop reagiert sekundengenau auf die Umstellung mit selbiger Hintergrundfarbe in der Kachelansicht Win (8.1), ohne dass ich am Desktop irgendwas berühre.....

Also ich stelle um auf Gelb, der Desktop stellt den Hintergrund fix ebenso auf Gelb um, ich stelle um auf Lindgrün und der Desktop reagiert sofort....

Uuuups, das 920 hatte schon eine überraschend gute Synchronisation mit den restlichen Systemen (Desktop, Surface-II) aber das 930 wird mich sicher noch, was das angeht, beeindrucken.

Im Übrigen sind auf "Knopfdruck" sämtliche Daten aus dem 920 auf dem 930 "gelandet".

Kommentar
MK-910

dsc_0364jyokw.jpg

Obwohl ich mir echt überlege, ob ich den wieder zurück gebe und mir nen gebrauchten SB-900 hole.

Man hat halt doch schon irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengegend,
wenn man etwas hat, was etwas nachgemachtes ist.

Kommentar
Meine neuste Anschaffung :)
Von einem Händler, gebraucht für 150 Euro, da musste ich zuschlagen.

Da ich für die GPS Daten einen foolography Unleashed verwende, konnte ich den Winkel nicht ganz am Gehäuse anlegen. Das hat mir nicht gefallen, so habe ich oben einen kleinen Ausschnitt in den Winkel gefräst. Jetzt liegt er sauber am Gehäuse an und schützt den Unleashed. :winkgrin:

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten