Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Preisen in der Bucht ist das so eine Sache, mal hat man Glück und liegt unter dem und mal halt nicht.
na ja die Preise in der Bucht machen "wir" doch...
solange es Leute gibt, die zum Teil Überzogene Preisvorstellungen akzetieren,
oder beim Mitbieten in einen "Blutrausch-Habenwollen" geraten .........

Als Verkäufer kann man aber froh sein das es so viele Idioten gibt die einem einen gebrauchten Artikel manchmal für mehr als den aktuellen Neupreis abkaufen![]()
Stimmt, da spielen sich manchmal irrwitzige Dinge ab: die aktuelle Docma Ausgabe ging z. B. gerade für über 11 Euro zzgl. Versand (!) weg, obwohl das gleiche Heft aktuell in jedem normalen Zeitschriftenladen für 9,90 zu haben ist
Das verstehe, wer will . . .
Und im zweiten Päckchen, dass ich heute in Empfang nehmen durfte,
fand ich dies:
Hat jemand zufällig eine Laufboden- oder Fachkamera für mich? Oder eine Rb67? Die würde ich draufschrauben und mir in die Bude stellen als Deko, finde ich rattenscharf 
Irgendwann hat die Aufmerksamkeit dann nachgelassen und ich habe während des Tatorts per Smartphone schnell noch ein Schnäppchen gemacht: EUR 62.-
Warum das? Weil ich das fehlende "D" übersehen habe.![]()
Diese Linse ist immer noch als Neuware im Handel erhältlich und wird und da zu einem Preis von ~120€ gehandelt....unter 80€ sind im Moment D sowie Non-D kaum zu bekommen.
Diese Linse ist immer noch als Neuware im Handel erhältlich und wird und da zu einem Preis von ~120€ gehandelt.
Da darf man sich natürlich Fragen ob einem der Luxus eines neuen Objektives inkl. Garantie nicht doch 30- 40 € wert ist.

Da ist keine Eile geboten, dieser Preis ist seit Jahren relativ stabil und dümpelt knapp über 100 €.Wenn ich jetzt unbedingt eines bräuchte, würde ich mir das auch neu holen, der Neupreis ist ja nu echt nicht schlecht![]()